Search for persons
X
?
Digitalisierte Massenkommunikation und Verantwortung ,
1
Digitale Plattformen und offene Daten: Theoretische Ideale ..:
, In:
?
Springer Reference Sozialwissenschaften; Handbuch Medienökonomie ,
2
Netzneutralität und digitaler Medienvertrieb – Status Quo u..:
, In:
?
Wissensbasierte KI-Anwendungen ,
3
Automatisierte Rechteklärung mittels Semantic Web Technolog..:
, In:
?
Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation ,
4
Instrumente der Analyse in der Investor Relations und Finan..:
, In:
?
Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation ,
6
Instrumente der Analyse in der Investor Relations und Finan..:
, In:
?
Springer Reference Sozialwissenschaften; Handbuch Medienökonomie ,
11
Die Medienökonomie – Vorwort der Herausgeber:
, In:
?
Springer Reference Sozialwissenschaften; Handbuch Medienökonomie ,
13