Peter-Koop, Andrea
196  results:
Search for persons X
?
 
?
2

Inclusive mathematics education:

Gervasoni, Ann ; Peter-Koop, Andrea
Mathematics Education Research Journal.  32 (2020)  1 - p. 1-4 , 2020
 
?
 
?
4

Inklusion im Mathematikunterricht: Gemeinsames Lernen am ge..:

Peter-Koop, Andrea
Grundschulunterricht. Mathematik.  63 (2016)  1 - p. 4-8 , 2016
Copies:  Zentrale: z pae 630.2 j/843; Zentrale:Magazin Zs ff 3843
 
?
5

In-Service Education, Professional Development of Mathemati..:

, In: The Proceedings of the 12th International Congress on Mathematical Education,
An, Shuhua ; Peter-Koop, Andrea - p. 513-516 , 2015
 
?
6

Zur Erfassung sprachlicher Einflüsse beim stochastischen De..:

, In: Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics,
 
?
7

Early Childhood Mathematics Teaching and Learning:

Peter-Koop, Andrea ; Scherer, Petra
Journal für Mathematik-Didaktik.  33 (2012)  2 - p. 175-179 , 2012
 
?
8

Irrtümer und Fehlvorstellungen zu Längen:

Peter-Koop, Andrea
Mathematik differenziert.  2 (2011)  4 - p. 9-11 , 2011
Copies:  Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
 
?
9

Längen - ein erster systematischer Zugang zu Größen:

Peter-Koop, Andrea
Mathematik differenziert.  2 (2011)  4 - p. 4-5 , 2011
Copies:  Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
 
?
11

Messkompetenzen und Längenvorstellungen entwickeln. Grundla..:

Peter-Koop, Andrea
Mathematik differenziert.  2 (2011)  4 - p. 6-8 , 2011
Copies:  Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
 
?
12

JMD ab 2010 bei Springer:

Biehler, Rolf ; Peter-Koop, Andrea ; Sträßer, Rudolf.
Journal für Mathematik-Didaktik.  31 (2010)  1 - p. 1-3 , 2010
 
?
13

Die Entwicklung mathematischer Kompetenzen bis zum Beginn d..:

, In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht.,
Link: http://www.ciando.com/eb..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 630/580; Zentrale:E03 a pae 630/580a
 
?
14

Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich: Ein..:

, In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht.,
Peter-Koop, Andrea - p. 47-52 , 2009
Link: http://www.ciando.com/eb..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 630/580; Zentrale:E03 a pae 630/580a
 
?
15

Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur ..:

Peter-Koop, Andrea ; Grüßing, Meike
Empirische Pädagogik.  22 (2008)  2 - p. 209-224 , 2008
Copies: Zentrale;
 
1-15