Pförtsch, Waldemar A.
19  results:
Search for persons X
?
1

Guiding Customer Choices: The Impact of Digital Nudging on ..:

, In: Advances in Digital Marketing and eCommerce; Springer Proceedings in Business and Economics,
 
?
2

Die Marke in der Marke 

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/896; TB BHV: wir 620/41
 
?
5

Business-to-Business-Marketing 

Modernes Marketing für Studium und Praxis
Pförtsch, Waldemar A. ; Manowicz, Adam-Alexander ; Preikschas, Michael - 6., aktualisierte Auflage . , [2022]
Link: http://search.ebscohost...

Copies:  TB Nautik 19/1.7 Pfö 5(2022)
 
?
6

Business-to-Business-Marketing 

Modernes Marketing für Studium und Praxis
Pförtsch, Waldemar A. ; Manowicz, Adam-Alexander ; Preikschas, Michael - 6., aktualisierte Auflage . , 2022
Copies:  TB Nautik 19/1.7 Pfö 5(2022)
 
?
7

Business-to-Business-Marketing 

Modernes Marketing für Studium und Praxis
Pförtsch, Waldemar A. - 5., aktualisierte Aufl. . , 2013
 
?
8

Business-to-Business-Marketing 

Modernes Marketing für Studium und Praxis
Godefroid, Peter - 4., überarb. und erw. Aufl. . , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 inv/651(4); Zentrale:E02 a bwl 420 inv/651(4)a
 
?
9

H2H-Marketing - von Menschen für Menschen 

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konze...  Springer eBook Collection
 
?
10

H2H marketing 

the genesis of human-to-human marketing  Springer eBook Collection
 
?
11

Das neue Marketing-Mindset 

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Me...  Springer eBooks, Business and Economics
 
?
12

The globalization of Chinese companies 

strategies for conquering international markets 
Copies:  TB Nautik 12/2.0.4 Glo.1
 
?
13

Erfolgsmessung von Ingredient Brands:

, In: Aufbruch / von Roland Mattmüller; Bernd M. Michael; Ralph Tunder
Pförtsch, Waldemar A. ; Linder, Christian. (2009)  - p. 446-477
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/206; TB BHV: wir 620/84
 
?
14

B2B brand management 

with 7 tables 
 
?
15

Die Marke in der Marke 

Bedeutung und Macht des ingredient branding 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/896; TB BHV: wir 620/41
 
1-15