Search for persons
X
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Interdisziplinäres Forschen und Lehren in den MINT-Didaktiken ,
1
Darstellung neurowissenschaftlicher Ergebnisse zu besondere..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Interdisziplinäres Forschen und Lehren in den MINT-Didaktiken ,
2
"Automatisierendes Üben" beim Mathematiklernen – mathematik..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Interdisziplinäres Forschen und Lehren in den MINT-Didaktiken ,
3
Beschreibung mathematischen Wissens in empirischen Kontexte..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Comparison of Mathematics and Physics Education II ,
6
Comparison: Equations in Mathematics and Physics Education:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Learning Mathematics in the Context of 3D Printing ,
7
Interfaces in Learning Mathematics—Challenging and Encourag..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Learning Mathematics in the Context of 3D Printing ,
8
"I Cannot Simply Insert Any Number There. That Does not Wor..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Learning Mathematics in the Context of 3D Printing ,
9
3D Printing in Mathematics Education—A Brief Introduction:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien ,
10
"Das ist doch nicht fair, oder doch?" – Bedeutungsaushandlu..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien ,
11
Zusammenhänge von motivationalen und affektiven Aspekten un..:
, In:
?
12
Learning Mathematics in the Context of 3D Printing: Proceed..
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien ,
14
Argumentieren – Wissen sichern und erklären:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien ,
15