Piorkowsky, Michael-Burkhard
58  results:
Search for persons X
?
1

Introduction: Consumer Theory Today Is Unthinkable Without ..:

, In: Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption,
Piorkowsky, Michael-Burkhard - p. 1-16 , 2023
 
?
3

Kenneth Ewart Boulding: Economics and Ecology:

, In: Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption,
Piorkowsky, Michael-Burkhard - p. 111-137 , 2023
 
?
4

Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische .. 

Beiträge aus Wirtschafts- und Sozialwissenschaften  Kritische Verbraucherforschung;Springer eBook Collection
Piorkowsky, Michael-Burkhard ; Kollmann, Karl - 1st ed. 2021. . , 2021
 
?
5

Kenneth Ewart Boulding: Ökonomik und Ökologie:

, In: Kritische Verbraucherforschung; Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie,
Piorkowsky, Michael-Burkhard - p. 121-149 , 2021
 
?
6

Einführung: Verbrauchertheorie heute ist ohne eigensinnige ..:

, In: Kritische Verbraucherforschung; Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie,
Piorkowsky, Michael-Burkhard - p. 1-17 , 2021
 
?
7

Einführung: Warum wir zurückblicken:

, In: Kritische Verbraucherforschung; Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie,
 
?
8

Vom Prosumenten zum Conpreneur: Unternehmerisches Handeln v..:

, In: Jenseits des Otto Normalverbrauchers: Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer",
 
?
9

Alfred Marshalls Konsumenten sind Prosumenten: Eine Rekonst..:

, In: Kritische Verbraucherforschung; Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie,
Piorkowsky, Michael-Burkhard - p. 21-46 , 2018
 
?
10

Konsumenten, Prosumenten oder Conpreneure?:

, In: Multiperspektivische Verbraucherforschung,
Piorkowsky, Michael-Burkhard - p. 83-109 , 2018
 
?
11

Wirtschaft als Schulfach - ja, aber dann auch zeitgemäß:

Ladenthin, Volker ; Piorkowsky, Michael-Burkhard
Engagement : Zeitschrift für Erziehung und Schule.  , 2017
Copies: Zentrale;
 
?
12

Share Economy jenseits des WWW: Bücher, Botschaften und meh:

, In: Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion,
 
?
 
?
15

Konsum im Fokus der Alltags- und Lebensökonomie:

, In: Abschied vom eindimensionalen Verbraucher,
 
1-15