Pohl, Karl Heinrich
471  results:
Search for persons X
?
1

Gustav Stresemann 

The Crossover Artist  Studies in German History ; 23
 
?
 
?
 
?
 
?
5

Wie evaluiert man Schulbücher?:

, In: Schulbuch konkret. Kontexte - Produktion - Unterricht.,
Pohl, Karl Heinrich - p. 118-133 , 2010
Copies: Zentrale;
 
?
6

Wie evaluiert man Schulbücher?:

, In: Schulbuch konkret / herausgegeben von Eckhardt Fuchs, Joachim Kahlert und Uwe Sandfuchs
Pohl, Karl Heinrich. (2010)  - p. 118-133
Copies: Zentrale;
 
?
8

Die "Stiftung Warentest" und die deutschen Schulgeschichtsb..:

Pohl, Karl Heinrich
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.  60 (2009)  1 - p. 32-37 , 2009
Copies: Zentrale;
 
?
9

Die "Stiftung Warentest" und die deutschen Schulgeschichtsb.. 

, In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
ein exemplarisches Beispiel für einen misslungenen Test 
Pohl, Karl Heinrich. (2009)  - p. 32-37
Copies: Zentrale;
 
?
11

Biography Between Structure and Agency 

Central European Lives in International Historiography  Studies in German History ; 9
 
?
12

Bildungsstandards im Fach Geschichte: Kritische Überlegunge..:

Pohl, Karl Heinrich
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.  59 (2008)  11 - p. 647-652 , 2008
Copies: Zentrale;
 
?
13

Affirmation statt Kritik? 

, In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
das Deutsche Hiostorische Museum in Berlin und seine Ständ... 
Köhr, Katja ; Pohl, Karl Heinrich. (2007)  - p. 578-590
Copies: Zentrale;
 
?
14

Affirmation statt Kritik?: Das Deutsche Historische Museum ..:

Köhr, Katja ; Pohl, Karl Heinrich
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.  58 (2007)  10 - p. 578-590 , 2007
Copies: Zentrale;
 
?
15

Die Zerstörung des "linksrepublikanischen Projektes" in Sac..:

Pohl, Karl Heinrich
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.  57 (2006)  7-8 - p. 442-455 , 2006
Copies: Zentrale;
 
1-15