Search for persons
X
?
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung ,
3
Markencontrolling bei der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG:
, In:
?
10
Neue Autorität - das Handbuch
konzeptionelle Grundlagen, aktuelle Arbeitsfelder und neue ...
Link: https://doi.org/10.13109..
Copies: Zentrale:E02 h soz 611 mb/987; Zentrale:E02 a soz 611 mb/987a
Copies: Zentrale:E02 h soz 611 mb/987; Zentrale:E02 a soz 611 mb/987a
?
Neue Autorität - das Handbuch / Bruno Körner, Martin Lemme, Stefan Ofner, Tobias von der Recke, Claudia Seefeldt, Herwig Thelen (Hg.) ; mit einem Vorwort von Haim Omer und Arist von Schlippe
11
Das Konzept der Neuen Autorität oder: "Stärke statt (Ohn-..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 h soz 611 mb/987; Zentrale:E02 a soz 611 mb/987a
?
12
Neue Autorität - das Handbuch
konzeptionelle Grundlagen, aktuelle Arbeitsfelder und neue ...
Copies:
Zentrale:E02 h soz 611 mb/987; Zentrale:E02 a soz 611 mb/987a
?
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung / Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer (Hrsg.)
13
Markencontrolling bei der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG:
, In:Copies: Zentrale;
?
14
Medienpolitik im digitalen Zeitalter
zur Regulierung der Medien und der Telekommunikation in Deu...
Schriftenreihe der MABB, Medienanstalt Berlin-Brandenburg ; 8
Copies:
Zentrale:Magazin 01.e.9537