Recke, Tobias
26  results:
Search for persons X
?
1

Weitere Berufsfelder:

, In: Faszination Psychologie – Berufsfelder und Karrierewege,
 
?
2

Weitere Berufsfelder:

, In: Faszination Psychologie – Berufsfelder und Karrierewege,
 
?
3

Markencontrolling bei der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG:

, In: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung,
Recke, Tobias ; Einhorn, Martin - p. 305-317 , 2012
 
?
4

Gestaltung der Repositionierungsintensität als Herausforde..:

, In: Das Diktat der Markenführung / Frank Keuper ... (Hrsg.). Unter Mitarb. von Henrike Hannemann
Burmann, Christoph ; Recke, Tobias. (2009)  - p. 301-328
Copies:  TB Nautik 17/1.8 Dik 6 (2009)
 
?
8

A systematic analysis of economic evaluation studies of sec..:

Jorissen, Tobias ; Oraby, Amira ; Recke, Guido.
Biofuels, Bioproducts and Biorefining.  14 (2020)  5 - p. 1028-1045 , 2020
 
?
9

Moderne Behandlungsverfahren der Varikose der unteren Extre..:

Bayer, Andreas ; Kahle, Birgit ; Horn, Marco...
DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift.  144 (2019)  9 - p. 606-623 , 2019
 
?
11

Jahressteuergesetz 2010 (JStG 2010) 

Der Betrieb ; 2010,7 zu Heft 49
Copies:  Zentrale:Magazin Angebunden an z bwl 001 ja/616-2010
 
?
12

Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken 

ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von sema...  Gabler Research, Innovatives Markenmanagement ; 27;Gabler Research
Recke, Tobias - 1. Aufl. . , 2011
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
1-15