Robl, Karl
18  results:
Search for persons X
?
1

Die Berücksichtigung mittelständischer Interessen bei der..:

, In: Baurecht als Herausforderung / hrsg. von Wolfgang Heiermann und Klaus Englert
Robl, Karl. (2009)  - p. 291-300
Copies:  Zentrale:Magazin 03.h.6952
 
?
2

Die Berücksichtigung mittelständischer Interessen bei der..:

, In: Baurecht als Herausforderung / hrsg. von Wolfgang Heiermann und Klaus Englert
Robl, Karl. (2009)  - p. 291-300
Copies:  Zentrale:Magazin 03.h.6952
 
?
3

Marketing für Bauleistungen 

, In: Marktorientierte Unternehmungsführung / Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. Hrsg. von Josef Mazanec ...
Dienstleistungsorientierte Strategieansätze für materiell... 
Robl, Karl. (1984)  - p. 753-768
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.3740
 
?
4

Fritz Klein-Blenkers zum 60. Geburtstag:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Robl, Karl ; Klein-Blenkers, Fritz. (1984)  12 - p. 1092-1093
Copies: Zentrale;
 
?
5

Dienstleistungsmerkmale der Bauproduktion 

, In: Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
Ansatzstellen einer Marketingskonzeption für Bauleistungen 
Robl, Karl. (1982)  10 - p. 132-136
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 5873
 
?
6

Zum Selbstverständnis und Verständnis der sozialistischen..:

, In: Die Betriebswirtschaft
Robl, Karl. (1981)  1 - p. 67-76
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 0736; Zentrale: ff 2853
 
?
7

Zur Finanzierung von Innovationen in mittelständischen Ind.. 

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung  Beiträge zur Mittelstandsforschung ; 78
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 034.4/670
 
?
8

Distribution und Wirtschaftsordnung 

der Einfluß der Wirtschaftsordnung auf die Distributionswir...  Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., 48
Robl, Karl , 1980
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 307.1/500
 
?
9

Unternehmensstrategien mittelständischer Betriebe auf der ..:

, In: Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
Robl, Karl. (1980)  2 - p. 25-30
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 5873
 
?
10

Die Betriebsgröße als Bestimmungsfaktor der Wettbewerbsfä.. 

Referate und Diskussionsergebnisse auf der Sitzung der Arbe...  Beiträge zur Mittelstandsforschung ; 55
Copies:  Zentrale:Magazin 03.e.0543
 
?
11

Analyse des Werbeträgers 

Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 10
Robl, Karl , 1974
Copies:  Zentrale:Magazin 03.p.5273
 
?
12

[Besprechung von:] Busch, Erwin: Betriebsplanung im Landwar..:

, In: Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft Genossenschaftswissenschaftlicher Institute
Robl, Karl ; Busch, Erwin. (19XX)  - p. 187-188
Copies: Zentrale;
 
?
13

Die Werbekosten in der Bundesrepublik Deutschland 1975:

, In: Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
Klein-Blenkers, Fritz ; Karl, Robl. (1977)  3 - p. 43-45
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 5873
 
?
14

Die Werbekosten in der Bundersrepublik Deutschland:

, In: Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
Klein-Blenkers, Fritz ; Karl, Robl. (1975)  5 - p. 61-65,72
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 5873
 
1-15