Search for persons
X
?
New ICMI Study Series; Building the Foundation: Whole Numbers in the Primary Grades ,
4
Aspects that Affect Whole Number Learning: Cultural Artefac..:
, In:
?
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen / Bernt Ahrenholz/Britta Hövelbrinks/Claudia Schmellentin (Hrsg.)
5
Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwe..:
, In:Copies:
Zentrale:P03 Daase01 03.a.8761
?
6
Zahlvorstellungen im inklusiven Anfangsunterrricht anbahnen..:
Copies:
Zentrale: z pae 630.2 j/843; Zentrale:Magazin Zs ff 3843
?
7
Rechenstrategien beim dividieren. Vom Kopfrechnen zur schri..:
Copies:
Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
?
9
Multi-Pack. Ein operatives Übungsformat für die Multiplikat..:
Copies:
Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
?
10
Multiplizieren - einfach Übungssache?:
Copies:
Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
?
11
"Wie behalte ich die Übersicht?" Anregungen zur Dokumentati..:
Copies:
Zentrale: z pae 630.2/941; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 105
?
Vorschulische Bildungsprozesse in Mathematik und Naturwissenschaften / hrsg. von Frank Hellmich und Hilde Köster
12
Vorstellung von Kindergartenkindern und Schulanfängern zum..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 363.7/716
?
14
Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "..
theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; 48
Copies:
Zentrale:Magazin 01.S.3187