Search for persons
X
?
Der Weg zum agilen Unternehmen – Wissen für Entscheider ,
1
Agiles Change Management – der Weg einer erfolgreichen Verä..:
, In:
?
Change Management in Versicherungsunternehmen ,
2
Mit Zukunftsbild zur unternehmerischen Erneuerung (Corporat..:
, In:
?
uniscope. Publikationen der SGO Stiftung; Kooperation in der digitalen Arbeitswelt ,
4
Automation Anywhere: Wie gestaltet man die Bot-Ära "human f..:
, In:
?
Identität in der modernen Arbeitswelt ,
5
Corporate Identity für Smart Creatives? Learnings für etabl..:
, In:
?
7
Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen
Pilotstudie zur Differenzierung von Unternehmenstypen in de...
SpringerLink : Bücher
?
Die subjektive Seite der Stadt ,
8
Von der Stadt zur Region – Lokales Prestige als Hemmnis für..:
, In:
?
Die Natur der Gesellschaft: Verhandlungen des 33. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Kassel 2006. Teilbd. 1 u. 2 ,
9
Zur Konstruktion europäischer Identität im vorparlamentaris..:
, In:
?
Der Weg zum agilen Unternehmen – Wissen für Entscheider / Michael Lang, Stefan Scherber
10
Agiles Change Management - der Weg einer erfolgreichen Vera..:
, In:Copies:
TB Nautik 15/9.3.1 Lan 1(2019)
?
Sozialen Wandel gestalten / Milena Jostmeier; Arno Georg; Heike Jacobsen
11
Zwischen Lobbying und Lifestyle? Wissenschaft berät die Po..:
, In:
?
Die subjektive Seite der Stadt / herausgegeben von Katrin Harm, Jens Aderhold
12
Von der Stadt zur Region
, In:lokales Prestige als Hemmnis für politische Interessenvert...
?
Gesellschafterkompetenz / hrsg. von der EQUA-Stiftung anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens
13
Strategie oder Zufall
, In:Kommunikation mit der Politik
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 016.9/397; Zentrale:E02 a bwl 016.9/397a
?
14
Europa unterwegs
die europäische Integration und der Kulturtourismus
Tourismus ; Bd. 7
Copies:
:TB Technik To IX.4 Gost