Search for persons
X
?
Dienstleistungsmanagement und Social Media ,
1
Zum besonderen Einfluss der sozialen Identifikation auf die..:
, In:
?
Marketing von Solutions / David Woisetschläger ... (Hrsg.)
2
Erfolgsfaktoren von Value Added Services
, In:eine empirische Analyse am Beispiel eines B2B-Unternehmens
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 412.7/262; BB WiWi: 11a bwl 412.7/262a
?
12
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogra..
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung;Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung;SpringerLink, Bücher
?
13
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogra..
theoretische Fundierung und empirische Analyse
Applied marketing science, Angewandte Marketingforschung;Research
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 424/435
?
Dienstleistungsmanagement und Social Media / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
14
Zum besonderen Einfluss der sozialen Identifikation auf die..
, In:eine empirische Analyse am Beispiel einer Facebook-Fanseite...
Copies:
TB BHV: wir 215/129
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
15
Einstellungstransfer durch Sponsoring
, In:welche Stellhebel zum Erfolg führen
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758