Schnöring, Marc
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Erfolgsfaktoren von Value Added Services 

, In: Marketing von Solutions / David Woisetschläger ... (Hrsg.)
eine empirische Analyse am Beispiel eines B2B-Unternehmens 
Neumann, Thomas ; Schnöring, Marc. (2010)  - p. 157-179
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 412.7/262; BB WiWi: 11a bwl 412.7/262a
 
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Sponsoringstudie 2015 – Die Sponsoringpotenziale in der Fuß..:

Woisetschläger, David ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan.
Series: Arbeitspapiere des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.  , 2015
 
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Fußballstudie 2014 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bunde..:

Woisetschläger, David M ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan.
Series: Arbeitspapiere des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.  , 2014
 
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Fußballstudie 2013 – Die Markenlandschaft der Fußball-Bunde..:

Woisetschläger, David M ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan.
Series: Arbeitspapiere des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.  , 2013
 
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Sponsoringstudie 2013 – 50 Jahre Fußball-Bundesliga: Von de..:

Woisetschläger, David M ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan.
Series: Arbeitspapiere des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.  , 2013
 
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Fußballstudie 2012 – Wie die Vereinsmarken der Fußball-Bund..:

Woisetschläger, David M ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan.
Series: Arbeitspapiere des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.  , 2012
 
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Sponsoringstudie 2012 – Wie die Sponsoren der Fußball-Bunde..:

Woisetschläger, David ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan.
Series: Arbeitspapier des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion, Braunschweig.  , 2012
 
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Sponsoringstudie 2014 - Die Sponsoringpotenziale in der Fuß..:

David M. Woisetschläger ; Christof Backhaus ; Jan Dreisbach.
Series: Arbeitspapiere des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.  , 2014
 
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Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogra.. 

Theoretische Fundierung und empirische Analyse  Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung;Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung;SpringerLink, Bücher
Schnöring, Marc - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
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Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogra.. 

theoretische Fundierung und empirische Analyse  Applied marketing science, Angewandte Marketingforschung;Research
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424/435
 
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Zum besonderen Einfluss der sozialen Identifikation auf die.. 

, In: Dienstleistungsmanagement und Social Media / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
eine empirische Analyse am Beispiel einer Facebook-Fanseite... 
Schnöring, Marc. (2013)  - p. 277-299
Copies:  TB BHV: wir 215/129
 
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Einstellungstransfer durch Sponsoring 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
welche Stellhebel zum Erfolg führen 
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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