Schweiger, Günter
113  results:
Search for persons X
?
 
?
3

Die Bedeutung von Absolventen für die Profilbildung der bay..:

Schweiger, Gunter
Beiträge zur Hochschulforschung.  31 (2009)  3 - p. 78-81 , 2009
 
?
 
?
7

Zur Realitätsnähe der Conjointanalyse: Der Effekt von Präse..:

Strebinger, Andreas ; Hoffmann, Sabine ; Schweiger, Günter.
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  22 (2000)  1 - p. 55-74 , 2000
 
?
8

Römerquelle 

, In: Markterfolg mit Marken / Erwin Dichtl ... (Hrsg.)
Elemente konsequenter Markenführung 
Lehmann, Willy ; Schweiger, Günter. (1996)  - p. 81-93
Copies:  TB Nautik 17/1.1.8 Mar. 1/Magazin
 
?
9

Die Werbewirkung von österreichtypischen Anzeigen. Untersu.. 

Wirtschaftsuniversität (Wien). Ordinariat für Werbewissenschaft und Marktforschung. Arbeitspapier ; Nr. 17
Copies:  Zentrale:Magazin wd 9208
 
?
10

Sogo Shosha 

, In: Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
das Tor Japans zum Welthandel ; Handelshäuser eine Chance ... 
Schweiger, Günter. (1982)  4 - p. 105-114
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 4807
 
?
11

Österreichs Stellung auf seinen wichtigsten Exportmärkten 

, In: Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
Entwicklung der Marktanteile Österreichs auf seinen wichti... 
Schweiger, Günter. (1981)  4 - p. 89-93
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 4807
 
?
12

Das Sparrisikomodell 

, In: Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
Ausgewählte Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojekt... 
Schweiger, Günter ; Mazanec, Josef ; Wiegele, Otto. (1977)  2 - p. 29-36
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 4807
 
?
13

Österreichs Markanteile auf seinen wichtigsten Exportmärk..:

, In: Journal für Betriebswirtschaft / Wirtschaftsuniversität Wien
Schweiger, Günter. (1977)  4 - p. 229-238
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 4080
 
?
14

Grundfragen der Streuplanung:

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Schweiger, Günter. (1977)  9 - p. 401-406
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
15

In memoriam, Karl Skowronnek:

, In: Journal of business economics
Schweiger, Günter ; Skowronnek, Karl. (1976)  3 - p. 292-293
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
1-15