Search for persons
X
?
Handbuch Strategische Kommunikation ,
1
Grundlagen und Methoden der Intermediaselektion für die str..:
, In:
?
Handbuch Strategische Kommunikation ,
2
Grundlagen und Methoden der Intermediaselektion für die str..:
, In:
?
Markterfolg mit Marken / Erwin Dichtl ... (Hrsg.)
8
Römerquelle
, In:Elemente konsequenter Markenführung
Copies:
TB Nautik 17/1.1.8 Mar. 1/Magazin
?
9
Die Werbewirkung von österreichtypischen Anzeigen. Untersu..
Wirtschaftsuniversität (Wien). Ordinariat für Werbewissenschaft und Marktforschung. Arbeitspapier ; Nr. 17
Copies:
Zentrale:Magazin wd 9208
?
Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
10
Sogo Shosha
, In:das Tor Japans zum Welthandel ; Handelshäuser eine Chance ...
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 4807
?
Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
11
Österreichs Stellung auf seinen wichtigsten Exportmärkten
, In:Entwicklung der Marktanteile Österreichs auf seinen wichti...
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 4807
?
Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
12
Das Sparrisikomodell
, In:Ausgewählte Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojekt...
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 4807
?
Journal für Betriebswirtschaft / Wirtschaftsuniversität Wien
13
Österreichs Markanteile auf seinen wichtigsten Exportmärk..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 4080
?
Journal of business economics
15
In memoriam, Karl Skowronnek:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin Zs fc 1557