Seigel, Marion
13  results:
Search for persons X
?
1

PR & Marketing für Pflegedienste 

Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewin...  Reihe Management ; 8;Häusliche Pflege
Copies:  :TB Technik Pf IV Seig
 
?
2

"Komm her, wo soll ich hin?" 

warum alte und demenzkranke Menschen in die Mitte unserer G... 
Copies:  Zentrale:E02 a med 242 f/506
 
?
3

Als kompetenter Partner profilieren 

, In: Häusliche Pflege
barrierefreies Wohnen und technische Hilfen unterstützen V... 
Seigel, Marion. (2011)  4 - p. 27-29
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
4

Mit Gebärden durch den Pflegealltag 

, In: Häusliche Pflege
Berliner Pflegedienst ist spezialisiert auf seh-, hör- und... 
Seigel, Marion. (2011)  9 - p. 28-29
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
5

Einmal für alle, bitte! 

, In: Häusliche Pflege
Fortbildungen im eigenen Haus stattfinden lassen 
Seigel, Marion. (2011)  2 - p. 26-28
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
6

Pflegedienstkunden aus dem Netz fischen 

, In: Häusliche Pflege
Internet und Social Media zur Kundengewinnung nutzen 
Seigel, Marion. (2011)  1 - p. 31-34
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
7

Drei Wege zum einheitlichen Auftritt 

, In: Häusliche Pflege
Mitarbeiterkleidung unterstützt Marketing und erhöht die ... 
Seigel, Marion. (2010)  1 - p. 28-30
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
8

Retter in der Not 

, In: Häusliche Pflege
mit Handwerkerdienstleistungen entwickelt der Hamburger Pfl... 
Seigel, Marion. (2010)  2 - p. 26-27
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
9

Pflegekleidung - sie schützt und setzt Zeichen 

, In: Häusliche Pflege
die vielfältigen Aufgaben von Kleidung in der Pflege 
Seigel, Marion. (2009)  8 - p. 36-39
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
10

Immer auf dem aktuellen Wissensstand 

, In: Häusliche Pflege
Mitarbeiterfortbildung und -schulung: Qualität in Pflege u... 
Seigel, Marion. (2009)  12 - p. 20-24
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
11

Eine Investition in die Beziehung zum Kunden 

, In: Häusliche Pflege
zufriedene Kunden durch den Einsatz Ehrenamtlicher 
Seigel, Marion. (2008)  7 - p. 26-29
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
?
12

Tue Gutes und rede darüber:

, In: Häusliche Pflege
Seigel, Marion. (2008)  1 - p. 18-23
Copies:  :TB Technik Z Häus/Ebene2; :TB Technik Z Häus/ZS-Regal
 
1-13