Siems, Florian
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Kundenseitige soziale Kosten durch fehlende Nachhaltigkeit ..:

, In: Forum Dienstleistungsmanagement; Sustainable Service Management,
Rüger, Theres ; Siems, Florian - p. 189-211 , 2024
 
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Customer Education – Chance und Herausforderung für Dienstl..:

, In: Forum Dienstleistungsmanagement; Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement,
Siems, Florian ; Ruckau, Philipp - p. 239-256 , 2023
 
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Eine partnerwahltheoretische Betrachtung von B2B-Beziehunge..:

, In: Kooperative Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement,
Göttling, Janine ; Siems, Florian - p. 131-152 , 2019
 
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Kommunikation und Technik: Ausgewählte neue Ansätze im Rahm.. 

Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Band 28
 
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Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und der..:

, In: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen,
 
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Vermittlung preisbezogener Informationen:

, In: Handbuch Kommunikation,
Siems, Florian - p. 613-628 , 2009
 
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Zur Interdisziplinarität von Theologie und Marketing — Ein ..:

, In: Management mit Vision und Verantwortung,
Bruhn, Manfred ; Siems, Florian - p. 365-382 , 2004
 
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Preiswahrnehmung von Dienstleistungen 

Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Mark...  Springer eBook Collection, Business and Economics;Basler Schriften zum Marketing ; 11
 
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Kund:innendiversität bei Dienstleistungen aus Kund:innensic..:

, In: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation,
 
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Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikatio 

Social Issues in Corporate and Business Communication  Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 35
 
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Lessons learned from COVID-19: Zwischenmenschliche Kommunik..:

, In: Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation; Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation,
 
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