Search for persons
X
?
3
Der flexible Zuschauer? - Zeitversetztes Fernsehen aus sich..:
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
4
Migranten und Medien 2007
, In:Zielsetzung, Konzeption und Basisdaten einer repräsentativ...
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
5
Selbstbild und Mediennutzung junger Erwachsener mit türkis..
, In:Ergebnisse einer qualitativen Studie
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
6
Das Fernsehpublikum türkischer Herkunft - Fernsehnutzung, ..
, In:Ergebnisse einer Repräsentativbefragung in Nordrhein-Westf...
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
7
Selbstbild und Mediennutzung junger Erwachsener mit türkisc..:
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Die MedienNutzerTypologie / Ekkehardt Oehmichen/Christa-Maria Ridder (Hrsg.)
8
Die Kulturorientierung der MedienNutzerTypen - zur Ausdiffe..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a puz 031.2 mb/285a
?
9
Was Kinder sehen: Eine Analyse der Fernsehnutzung 1998 von ..:
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057