Steininger, Christian
185  results:
Search for persons X
?
1

4 (New) Institutional media economics:

, In: Management and Economics of Communication,
Steininger, Christian - p. 69-86 , 2020
 
?
5

Medienstrukturwandel als institutioneller Wandel 

, In: Media structures and media performance / hrsg. von Manuel Puppis ...
Medienstruktur und -leistungen aus institutionenökonomisch... 
Steininger, Christian. (2013)  - p. 93-117
Copies:  Zentrale:Magazin Zs ff 3353-4
 
?
10

Zur Realität europäischer Öffentlichkeit 

, In: Europäische Öffentlichkeit und journalistische Verantwortung / Horst Pöttker/Christian Schwarzenegger (Hrsg.) im Auftr. des Vereins zur Förderung der publizistischen Selbstkontrolle (FPS)
Die Darstellung der EU in Informationssendungen des deutsch... 
Copies:  Zentrale:E03 a puz 172.2 3aa/731
 
?
11

Identität und mediale Selbstentöffentlichung:

, In: Identität und Inklusion im europäischen Sozialraum,
Steininger, Christian - p. 27-45 , 2010
 
?
12

Dirk Wentzel (2009): Medienökonomik. Theoretische Grundlage..:

Steininger, Christian
Medien & Kommunikationswissenschaft.  58 (2010)  3 - p. 439-440 , 2010
 
?
13

Guido Schröder (2008): Positive Medienökonomik. Institution..:

Steininger, Christian
Medien & Kommunikationswissenschaft.  57 (2009)  3 - p. 390-391 , 2009
 
?
14

Simon Berkler (2008): Medien als Marken? Wirkungen von Medi..:

Steininger, Christian
Medien & Kommunikationswissenschaft.  57 (2009)  1 - p. 84-85 , 2009
 
1-15