Search for persons
X
?
?
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. ,
4
Handlungsentlastung oder -belastung? Reflexionen und Refere..:
, In:
?
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. ,
6
Re-/Produktion von Differenzen im inklusiven Unterricht: Em..:
, In:
?
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion / Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein (Hrsg.)
7
Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung i..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.c.3655
?
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion / Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein (Hrsg.)
8
Re-/Produktion von Differenz im inklusiven Unterricht. Empi..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.c.3655
?
Forschen, Reflektieren, Bilden / herausgegeben von Claudia Schomaker, Maren Oldenburg
9
Herausforderungen und Spannungsfelder beim praktischen Eins..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 896.6/727
?
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
10
Wessen Deutung setzt sich durch?
, In:Anforderungen an eine kasuistische Lehrerbildung und empiri...
Copies:
Zentrale:E03 z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
?
Forschen, Reflektieren, Bilden. Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. ,
12
Herausforderungen und Spannungsfelder beim praktischen Eins..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 896.6/727
?
‚Doing Inequality‘ / herausgegeben von Laura Behrmann, Falk Eckert, Andreas Gefken, Peter A. Berger
14
Doing Difference beobachten
, In:Selbstständigkeit als Leistung im individualisierten Unter...
?
Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen. ,
15
Leistungspositionen im Unterricht neuer Sekundarschulen: Ei..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 514/252