Search for persons
X
?
Kommunikation für Banken und Versicherer / Marcus Reinmuth/Inga Ellen Kastens/Patrick Voßkamp
1
Umsetzung des Markenkerns
, In:Gummistiefel im Haifischbecken
Copies:
BB WiWi: 11a swl 244.5/530
?
Von Schlachthymnen und Protestsongs / Annemarie Firme; Ramona Hocker (Hg.)
5
"Ich komponiere den Parteitag ..."
, In:zur Rolle der Musik in Leni Riefenstahls 'Triumph des Wille...
Copies:
Zentrale:E03 a mus 077.1/995
?
Musiktheorie
10
Klassik für alle
, In:zur Markenpositionierung des Dirigenten Gustavo Dudamel
Copies: Zentrale;
?
Musiktheorie
11
Klassik für alle
, In:zur Markenpositionierung des Dirigenten Gustavo Dudamel
Copies: Zentrale;
?
Handbuch Wirtschaftskommunikation / Inga Ellen Kastens/ Albert Busch (Hg.)
12
"Man kann nicht jede Situation ändern, aber seine Einstell..
, In:Plädoyer für ein interdisziplinäres Selbstbewusstsein
?
Handbuch Wirtschaftskommunikation / Inga Ellen Kastens/ Albert Busch (Hg.)
13
Musikkommunikation in Markensystemen
, In:ein Remix
?
Kunst und Ästhetik im Werk Leni Riefenstahls / hrsg. von Markwart Herzog und Mario Leis
15
Der Rhytmus des tatsächlichen Geschehens
, In:Rhythmus, Synchronisierung und Propaganda in Triumph des Wi...
Copies:
Zentrale:E03 a tea 092 rief/234