Stroot, Thea
8  results:
Search for persons X
?
1

Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Le..:

, In: Hochschuldidaktik im Dialog.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/818
 
?
2

Interessenorientierung, Individualisierung und politisches ..:

Stroot, Thea
Pädagogik (Weinheim).  58 (2006)  1 - p. 30-33 , 2006
Copies: Zentrale;
 
?
3

Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen 

Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung  Springer eBook Collection, Humanities, Social Science;Forschung Soziologie ; 202
Stroot, Thea , 2004
 
?
4

Heterogenität in Schule und Unterricht 

Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt  Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen;Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen
Copies: Zentrale;
 
?
5

Peer Learning an Hochschulen 

Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 896.9/577
 
?
6

Peer Learning als Element diversity-sensiblen Lehrens und L..:

, In: Hochschuldidaktik im Dialog / Robert Kordts-Freudinger, Daniel Al-Kabbani, Niclas Schaper (Hg.)
Müsche, Hanna ; Westphal, Petra ; Stroot, Thea. (2017)  - p. 75-97
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/818
 
?
7

Mentoring für Lehramtstudierende 

, In: Professionalisierung der Hochschuldidaktik / Marianne Merkt, Christa Wetzel, Niclas Schaper (Hg.)
Konzeptentwicklung und -umsetzung 
Stroot, Thea ; Müsche, Hanna ; Westphal, Petra. (2016)  - p. 48-57
Copies:  Zentrale:E03 a pae 890/627
 
?
8

Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co 

aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern  Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; Band 27
Copies:  :TB Technik Pä IV Peer
 
1-8