Thoermer, Claudia
32  results:
Search for persons X
?
1

Social understanding and self-regulation predict pre-school..:

Paulus, Markus ; Licata, Maria ; Kristen, Susanne...
International Journal of Behavioral Development.  39 (2014)  1 - p. 53-64 , 2014
 
?
2

Die Bedeutung der frühen mütterlichen Mind-mindedness für d..:

Licata, Maria ; Kristen, Susanne ; Thoermer, Claudia.
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  45 (2013)  2 - p. 77-90 , 2013
 
?
4

Die Bedeutung der frühen mütterlichen Mind-mindedness für d..:

Licata, Maria ; Kristen, Susanne ; Thoermer, Claudia.
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie.  45 (2013)  2 - p. 77-90 , 2013
 
?
5

To get the grasp: Seven-month-olds encode and selectively r..:

Thoermer, Claudia ; Woodward, Amanda ; Sodian, Beate..
Journal of Experimental Child Psychology.  116 (2013)  2 - p. 499-509 , 2013
 
?
 
?
8

Continuity from an implicit to an explicit understanding of..:

Thoermer, Claudia ; Sodian, Beate ; Vuori, Maria..
British Journal of Developmental Psychology.  30 (2011)  1 - p. 172-187 , 2011
 
?
 
?
10

Das Kind als Wissenschaftler - schon im Vor- und Grundschul..:

, In: Das wissbegierige Kind. Neue Perspektiven in der Früh- und Elementarpädagogik.,
 
?
11

"Wissenschaftsverständnis" und Erwerb von naturwissenschaft..:

, In: Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht?,
Copies:  Zentrale:Magazin 02.A.2534
 
?
12

Precursors to a Theory of Mind in infancy: Perspectives for..:

Sodian, Beate ; Thoermer, Claudia
Quarterly Journal of Experimental Psychology.  61 (2008)  1 - p. 27-39 , 2008
 
?
15

Die Natur der Naturwissenschaften verstehen: Implementierun..:

, In: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule. Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 459.8/593
 
1-15