Search for persons
X
?
2
Stolpersteine beim Rechtschreiberwerb: Fachdidaktische Anme..:
Copies: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
Legasthenie und Dyskalkulie. Stärken erkennen - Stärken fördern. Mit 15 Tabellen. ,
3
Phonem-Graphem-Verhältnisse in der deutschen Orthographie: ..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Mediendidaktische Forschung - Medienübergreifendes Lernen. Grundlagen und Modelle für den (Deutsch-) Unterricht. ,
5
Über das Lernen mit neuen Medien: Aspekte des kooperativen ..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 h pae 585 m/906; Zentrale:E03 a pae 585 m/906c
?
6
Foerderung der Lese- und Schreibfaehigkeit: Wie sehen Compu..:
Copies: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
7
Lernsoftware fuer den Deutschunterricht: Welche Problembere..:
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fc 3444; Zentrale:Magazin Zs fc 3444
?
8
Kriterien zur Bewertung von Lernsoftware
mit einer exemplarischen Beurteilung von Deutsch-Lernprogra...
Hochschultexte Informatik ; 12
Copies:
Zentrale:E03 a pae 544.7/102
?
9
ABC und andere Irrtümer über Orthographie, Rechtschreiben..:
Copies:
Zentrale:E03 a pae 596/468(4)
?
10
Deutsche Wörter nach Laut- und Schrifteinheiten gegliedert
Einfaches und Schwieriges auf einen Blick erkennen : nach d...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 595/469
?
Legasthenie und Dyskalkulie: Stärken erkennen - Stärken fördern / hrsg. von Gerd Schulte-Körne in Zsarb. mit dem Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. Mit Beitr. von Daniel Ansari ...
12
Phonem-Graphem-Verhältnisse in der deutschen Ortographie
, In:Ergebnisse einer neuen 100.000er-Auszählung
Copies: Zentrale;
?
Legasthenie und Dyskalkulie: Stärken erkennen - Stärken fördern / hrsg. von Gerd Schulte-Körne in Zsarb. mit dem Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. Mit Beitr. von Daniel Ansari ...
13
Grundlagen qualitativer Fehleranalysen:
, In:Copies: Zentrale;
?
14
OLFA 3 - 9
Versionen 4.1 und 4.2 ; Oldenburger Fehleranalyse für die ...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.B.5035
?
15
Ratgeber Rechtschreibprobleme LRS/ Legasthenie
Erfahrungsberichte, Perspektiven, Auswege
Copies:
Zentrale:E03 a pae 596/465