Tietz, Torben
7  results:
Search for persons X
?
1

CX als neue Funktion in Organisationen:

, In: Touchpoint culture / Bernhard Keller/Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Copies:  TB BHV: wir 596/231
 
?
 
?
3

Der Kunde entscheidet den Wettbewerb 

die Konsolidierung bei den gesetzlichen Krankenversicherung... 
Tietz, Torben. (2013)  - p. 67-71
 
?
4

Der Zusammenhang von Provision und Qualität:

Beenken, Matthias ; Radtke, Michael ; Tietz, Torben
https://opus.bsz-bw.de/fhdo/frontdoor/index/index/docId/2938.  , 2019
 
?
5

TOPORAZ: Ein digitales Raum-Zeit-Modell für vernetzte Forsc..:

Razum, Matthias ; Göller , M.A., Sandra ; Sack, Harald...
Information – Wissenschaft & Praxis.  71 (2020)  4 - p. 185-194 , 2020
 
?
6

A digital space-time model for interconnected research usin..:

Razum, Matthias ; Sack, Harald ; Tietz, Tabea...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1515/iwp-2020-2094.  , 2021
 
?
7

TOPORAZ:

Razum, Matthias ; Göller, Sandra ; Sack, Harald...
https://epub.ub.uni-greifswald.de/frontdoor/index/index/docId/7649.  , 2020
 
1-7