Tomczak, Torsten
272  results:
Search for persons X
?
1

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch... 
Tomczak, Torsten ; Kuß, Alfred ; Reinecke, Sven - 6., überarbeitete Auflage . , 2009
 
?
2

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch... 
Kuß, Alfred ; Reinecke, Sven ; Tomczak, Torsten - 5., vollständig überarbeitete Auflage . , 2007
 
?
3

The New Consumer: A Typology of Consumer Reactions to the C..:

, In: Consumption, Production, and Entrepreneurship in the Time of Coronavirus,
 
?
 
?
5

Tourismus-Management 

Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung 
Godau, Armin ; Troger, Barbara ; Seiler, Beat... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. Reprint 2020 . , [2020]
Link: https://doi.org/10.1515/..

Copies:  Zentrale:E02 a ver 910/181(2); Zentrale:E02 a ver 910/181(2)a
 
?
9

Management von Corporate Brands:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
 
?
10

Mit transformationaler Führung das markenorientierte Verhal..:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
 
?
11

Buyer Monitoring Cross-Culturally:

Lieven, Theo ; Kwortnik, Robert J. ; Tomczak, Torsten
Cornell Hospitality Quarterly.  60 (2018)  2 - p. 125-134 , 2018
 
?
 
?
14

The Power of Innovativeness in Manufacturer–Retailer Relati..:

Lennerts, Silke ; Eisend, Martin ; Lieven, Theo...
Journal of Business-to-Business Marketing.  23 (2016)  3 - p. 235-251 , 2016
 
1-15