Trappel, Josef
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16 The stunning longevity of media ownership concentration:

, In: De Gruyter Handbook of Media Economics,
Trappel, Josef - p. 229-248 , 2024
 
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Evaluating 'Meaningful Connectivity': Digital Literacy and ..:

, In: Palgrave Studies in Digital Inequalities; Digital Inclusion,
 
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Policy Responses to Digital Communication Platforms with a ..:

, In: Global Communication Governance at the Crossroads; Global Transformations in Media and Communication Research - A Palgrave and IAMCR Series,
 
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Medien und Politik – ein Geben und ein Nehmen:

, In: Das Politische System Österreichs,
Trappel, Josef - p. 129-156 , 2022
 
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6

Starkes Internet, schwache Demokratie: Parasoziale Plattfor..:

, In: Wandel der Öffentlichkeit und der Gesellschaft,
Trappel, Josef - p. 53-69 , 2019
 
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7

Medienkonzentration – trotz Internet kein Ende in Sicht:

, In: Österreichische Mediengeschichte,
Trappel, Josef - p. 199-226 , 2018
 
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8

Market structure and innovation policies in Austria:

, In: Innovation policies in the European news media industry / Hans van Kranenburg, editor
Trappel, Josef. (2017)  - p. 9-24
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.7956
 
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9

Small states and european media policy:

, In: The Palgrave handbook of European media policy / ed. by Karen Donders, Caroline Pauwels and Jan Loisen
Trappel, Josef. (2014)  - p. 239-253
Copies:  Zentrale:E03 a puz 053.2 3aa/291
 
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10

Medienpolitik und Medienpolitikforschung 

, In: Kommunikationswissenschaft als Integrationsdisziplin / Matthias Karmasin; Matthias Rath; Barbara Thomaß (Hrsg.)
Wer ist integriert und wer nicht ? 
Trappel, Josef. (2014)  - p. 59-73
 
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11

Terry Flew (2013): Global Creative Industries. Cambridge: P..:

Trappel, Josef
Medien & Kommunikationswissenschaft.  62 (2014)  2 - p. 286-287 , 2014
 
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12

Medienpolitik und Medienpolitikforschung 

wer ist integriert und wer nicht? 
Trappel, Josef. (2013)  - p. 59-73
 
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13

Terry Flew (2012): The Creative Industries. Culture and Pol..:

Trappel, Josef
Medien & Kommunikationswissenschaft.  61 (2013)  1 - p. 100-102 , 2013
 
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Journalismus und Werbung 

Kommerzielle Grenzen der redaktionellen Autonomie  SpringerLink, Bücher
 
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Weiterbildung für Fortgeschrittene 

, In: Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert / Nina Springer, Johannes Raabe, Hannes Haas, Wolfgang Eichhorn (Hg.)
von der noblen Aufgabe der nicht-studentischen Lehre in der... 
Trappel, Josef. (2012)  - p. 447-463
Copies:  Zentrale:E03 a puz 173/332
 
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