Trumpa, Silke
52  results:
Search for persons X
?
1

Durch unterrichtsbezogene Diagnostik Raum für Inklusion und..:

, In: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln,
Greiten, Silvia ; Trumpa, Silke ; Veber, Marcel - p. 273-279 , 2023
 
?
2

Durch unterrichtsbezogene Diagnostik Raum für Inklusion und..:

, In: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln.,
Greiten, Silvia ; Trumpa, Silke ; Veber, Marcel - p. 273-279 , 2023
 
?
5

Fotografische Inszenierung einer Praxissituation im Lehramt..:

Trumpa, Silke
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2020
Link: https://doi.org/10.25656..
Copies:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
6

Fotografische Inszenierung einer Praxissituation im Lehramt..:

Trumpa, Silke
Unterrichts- und Schulpraxis – Deutungsmuster und Habitusentwicklung – Inszenierungen des Lehrerberufs; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  9 (2020)  1-2020 - p. 110-125 , 2020
 
?
8

Einstellungen von Kindern und Jugendlichen mit kognitiven B..:

Lassmann, Sarah ; Köb, Stefanie ; Janz, Frauke..
Zeitschrift für Heilpädagogik.  70 (2019)  9 - p. 430-441 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
9

Inklusive Anteile im finnischen Bildungswesen - Vorbilder f..:

, In: Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik. 1. Auflage.,
Trumpa, Silke ; Wittek, Doris - p. 233-245 , 2018
 
?
10

Finnland:

, In: Die Bildungssysteme der erfolgreichsten PISA-Länder. China, Finnland, Japan, Kanada und Südkorea.,
Trumpa, Silke ; Wittek, Doris - p. 51-79 , 2017
Link: http://waxmann.ciando.co..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 551/538
 
?
12

Diagnostik und individualisierte Förderplanung in Kanada am..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte.,
Trumpa, Silke ; Sliwka, Anne - p. 299-311 , 2016
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
14

Wie Innovationen in die Schule kommen.– Ein hochschuldidakt..:

Trumpa, Silke
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  34 (2016)  2 - p. 158-164 , 2016
 
1-15