Search for persons
X
?
Lern- und Bildungsprozesse gestalten / Sandra Aßmann, Patrick Bettinger, Diana Bücker, Sandra Hofhues, Ulrike Lucke, Mandy Schiefner-Rohs, Christin Schramm, Marlen Schumann und Timo van Treeck (Hrsg.)
3
Peer-Tutoring als hochschuldidaktische Methode an der Europ..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 285/557
?
Lern- und Bildungsprozesse gestalten. Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13). ,
4
Peer-Tutoring als hochschuldidaktische Methode an der Europ..:
, In:
?
Lern- und Bildungsprozesse gestalten. Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13). ,
5
Peer-Tutoring als hochschuldidaktische Methode an der Europ..:
, In:
?
Schreiben / Stephanie Dreyfürst; Nadja Sennewald (Hrsg.)
9
Peer Tutoring als Lernerfahrung
, In:ein Bericht
Copies:
:TB Technik a 17/85; Zentrale:Magazin a all 972/141
?
Interdisziplinarität und Transdisziplinarität als Herausforderung akademischer Bildung ,
10
Peer Tutoring als effektive Lernmethode an der Hochschule v..:
, In:
?
Interdisziplinarität und Transdisziplinarität als Herausforderung akademischer Bildung; Pädagogik ,
11