Voeth, Markus
184  results:
Search for persons X
?
1

Ethical Issues of the Use of Artificial Intelligence in Pur..:

, In: Forum Dienstleistungsmanagement; Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement,
Voeth, Markus ; Oryl, Michael ; Weinmann, Nina - p. 615-652 , 2023
 
?
2

Digitalisierung, aber zu welchem Preis? – Unethisches Verha..:

, In: Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten,
Voeth, Markus ; Weinmann, Nina ; Roth, Joana - p. 363-383 , 2023
 
?
3

Price Negotiations in Commodity Markets:

, In: Commodity Marketing; Management for Professionals,
Voeth, Markus ; Herbst, Uta - p. 85-103 , 2022
 
?
4

Improving negotiation success in B2B sales organizations: i..:

Mayer, Markus ; Voeth, Markus
Journal of Business Economics.  92 (2021)  2 - p. 163-196 , 2021
 
?
5

Einsatz Künstlicher Intelligenz in Einkaufsverhandlungen – ..:

, In: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Forum Dienstleistungsmanagement,
 
?
7

Customer Lifetime Value auf B2B-Märkten:

, In: Handbuch Digitale Wirtschaft,
Voeth, Markus ; Zimmermann, Benjamin - p. 373-392 , 2020
 
?
8

Kooperative Geschäftsmodelle – Typologienbildung und Anwend..:

, In: Kooperative Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement,
Voeth, Markus ; Zimmermann, Benjamin - p. 287-309 , 2019
 
?
9

Der Preis der Freiheit – Analyse der Kundenakzeptanz verhal..:

Sihler, Patrick ; Voeth, Markus
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  71 (2019)  1 - p. 45-78 , 2019
 
?
 
?
11

Editorial:

Voeth, Markus ; Herbst, Uta
Die Unternehmung.  72 (2018)  1 - p. 1-2 , 2018
 
?
 
1-15
Related subjects