Wedde, Sarah
15  results:
Search for persons X
?
1

Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er .. 

Studien zur Deutsch-Amerikanischen Bildungsgeschichte / Studies in German-American Educational History
Wedde, Sarah , 2023
 
?
2

Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er .. 

Studien zur Deutsch-Amerikanischen Bildungsgeschichte / Studies in German-American Educational History
Wedde, Sarah , 2023
 
?
3

Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er .. 

Studien zur Deutsch-Amerikanischen Bildungsgeschichte / Studies in German-American Educational History
Wedde, Sarah , 2023
 
?
4

Inklusive Bildung als (Nicht-)Thema der Bildungsreform in d..:

, In: Inklusion als Chiffre? Bildungshistorische Analysen und Reflexionen.,
Glaser, Edith ; Thole, Friederike ; Wedde, Sarah - p. 106-118 , 2021
Copies:  Zentrale:E03 a pae 150/637
 
?
6

Historische Bildungsforschung schreibt Wissensgeschichte:

, In: Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser.,
Wedde, Sarah ; Thole, Friederike - p. 17-28 , 2021
 
?
7

Charlott Falkenhagen / Nancy Grimm / Laurenz Volkmann (Hrsg..:

Wedde, Sarah
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR).  18 (2019)  2 - p. , 2019
 
?
11

Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er .. 

das deutsch-amerikanische Fulbright-Programm für Lehrer:in...  Studien zur Deutsch-Amerikanischen Bildungsgeschichte / Studies in German-American Educational History
Wedde, Sarah , 2023

Note :   in Bearbeitung   ->  Recall
 
?
12

Kulturtransfer und Wissenszirkulation in den langen 1960er .. 

das deutsch-amerikanische Fulbright-Programm für Lehrer:in...  Studien zur Deutsch-Amerikanischen Bildungsgeschichte / Studies in German-American Educational History
, 2023
 
?
14

Inklusive Bildung als (Nicht-)Thema der Bildungsreform in d..:

, In: Inklusion als Chiffre? / Michaela Vogt, Mai-Anh Boger, Patrick Bühler (Hrsg.)
Glaser, Edith ; Thole, Friederike ; Wedde, Sarah. (2021)  - p. 106-118
Copies:  Zentrale:E03 a pae 150/637
 
?
15

Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung 

Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 285/641
 
1-15