Wiemken, Jens
13  results:
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Das Hardliner-Konzept:

, In: Handbuch Kulturpädagogik für benachteiligte Jugendliche.,
Wiemken, Jens - p. 579-587 , 2013
 
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Heißt "Killer im Spiel" gleich Rowdy im Leben?:

Wiemken, Jens
Neue Caritas.  110 (2009)  3 - p. 17-19 , 2009
 
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4

Barbie Mode Designer oder WarCraft? 

, In: Medien + Erziehung
Geschlechtsspezifische Präferenzen bei Computerspielen 
Wiemken, Jens. (2004)  3 - p. 24-29
Copies: Zentrale;
 
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6

Search & Play: Informationspool und Werkzeug zum Thema Comp..:

Wiemken, Jens
Computer + Unterricht.  14 (2004)  53 - p. 40-41 , 2004
 
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7

Search & play plus 

interaktive Datenbank für Computerspiele ; Beurteilung von... 
Wiemken, Jens , 2003
Copies:  Zentrale/Mediathek: ht 0486
 
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8

Hardliner — Zeit für Helden!?:

, In: Bildung und Computerspiele,
Wiemken, Jens - p. 57-98 , 2001
 
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10

Hardliner - Zeit für Helden 

, In: Medien und Gewalt - ist Gewalt (v)erlernbar?
6
,
ein Modell zum pädagogischen Umgang mit Bildschirmspielen ... 
Wiemken, Jens - 1. Aufl. . , 2000
 
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Wer hat Angst vor Super-Mario?: Ansätze für ein Fort- und W..:

Wiemken, Jens
Computer + Unterricht.  9 (1999)  36 - p. 59-61 , 1999
 
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Computerspiele - spielerische und kreative Computeranwendun.. 

ein Modellversuch des Landes Bremen und des Bundesministeri... 
Copies:  Zentrale:Magazin tp 6177; Zentrale:E03 a pae 545.5 z/224
 
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Upleveln 

, In: Aktiv und kreativ medialen Risiken begegnen / Jürgen Lauffer; Renate Röllecke (Hrsg.)
informelles Lernen und Persönlichkeitsbildung in Computers... 
Wiemken, Jens. (2013)  - p. 77-82
Copies:  Zentrale:E03 a pae 309.7/819
 
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