Wieselhuber, Norbert
14  results:
Search for persons X
?
1

Strategische Führung von Familienunternehmen:

, In: Familienunternehmen im Fokus von Wirtschaft und Wissenschaft / hrsg. von Barbara Dauner-Lieb ...
Wieselhuber, Norbert. (2014)  - p. 823-833
Copies:  Juridicum: h jur 002 binz/65
 
?
2

Strategische Führung von Familienunternehmen:

, In: Familienunternehmen im Fokus von Wirtschaft und Wissenschaft / hrsg. von Barbara Dauner-Lieb ...
Wieselhuber, Norbert. (2014)  - p. 823-833
Copies:  Juridicum: h jur 002 binz/65
 
?
3

Strategien von Familienunternehmen:

, In: Familienunternehmen in Recht, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft / hrsg. von Rainer Kirchdörfer ...
Wieselhuber, Norbert. (2010)  - p. 97-113
Copies:  Juridicum: h jur 002 henn/70
 
?
4

Verbesserung der Credit Relations durch Rating:

, In: Handbuch Ratingpraxis / Ann-Kristin Achleitner... (Hrsg.)
Wieselhuber, Norbert. (2004)  - p. 625-639
 
?
5

Verbesserung der Credit Relations durch Rating:

, In: Rating Advisory / Ann-Kristin Achleitner ... (Hrsg.)
Wieselhuber, Norbert. (2003)  - p. 369-383
Copies:  Zentrale:E02 a swl 277/559; BB WiWi: 11a swl 277/559a
 
?
6

Formulierung strategischer Unternehmensziele:

, In: Neue Organisationsformen im Unternehmen / Hans-Jörg Bullinger ... (Hrsg.)
Wieselhuber, Norbert. (1996)  - p. 333-345
Copies:  TB BHV: wir 380/51
 
?
7

Neues Denken in der Unternehmensführung:

, In: Neue Organisationsformen im Unternehmen,
Zahn, Erich ; Zürn, Peter ; Dierkes, Meinolf... - p. 279-413 , 1996
 
?
8

Innovationserfolge planen und realisieren 

Innovations-Management in der Unternehmenspraxis 
Copies:  TB BHV: wir 334.1/11
 
?
9

Kritische Wachstumsschwellen in der Unternehmensentwicklung 

rechtzeitig erkennen- richtig beurteilen - erfolgreich meis... 
Wieselhuber, Norbert - 2. Aufl. . , 1986
Copies:  Zentrale:Magazin 01.a.6424
 
?
10

Strategisches Marketing 

Management und Marketing
Wieselhuber, Norbert ; Bernhardt, Peter - 2., durchges. Aufl. . , 1986
Copies:  Zentrale:Magazin 02.s.7913
 
?
11

Strategisches Marketing 

Management und Marketing
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 a/380
 
?
12

Konzeption und Realisation von Produkt-Design in der Konsum.. 

eine aktionsanalytische Untersuchung  Betriebswirtschaftliche Schriften ; 107
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.2889
 
?
14

Die lernende Organisation: Unternehmens- und Mitarbeiterpot..:

, In: Handbuch Lernende Organisation / Dr. Wieselhuber & Partner
Wieselhuber, Norbert. (1997)  - p. 13-15
Copies:  Zentrale:Magazin 03.p.3573; TB BHV: wir 380/56
 
1-14