Winklhofer, Ursula
39  results:
Search for persons X
?
3

Anerkennung als pädagogische Aufgabe. Chancen für Schulen i..:

Schübel, Thomas ; Winklhofer, Ursula
journal für lehrerInnenbildung jlb no.4 2021 Segregierte Schulen – Schulen mit besonderen Herausforderungen?.  , 2022
 
?
4

Erfahrungen und Strategien im Umgang mit Distanzlernen. Erg..:

, In: Schule in Distanz – Kindheit in Krise; Erziehungswissenschaftliche Edition: Persönlichkeitsbildung in Schule,
 
?
 
?
 
?
8

2 Empowering and enabling play in differing settings:

, In: Perspectives and research on play for children with disabilities,
 
?
9

Ethische Leitlinien für pädagogische Beziehungen:

Winklhofer, Ursula ; Prengel, Annedore
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  13 (2018)  1 - p. 103-108 , 2018
 
?
10

Ethische Leitlinien für pädagogische Beziehungen:

Winklhofer, Ursula ; Prengel, Annedore
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  13 (2018)  1 - p. 103-108 , 2018
 
?
11

Ethische Leitlinien für pädagogische Beziehungen:

Winklhofer, Ursula ; Prengel, Annedore
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  13 (2018)  1 - p. 103-108 , 2018
 
?
12

Editorial:

Kalicki, Bernhard ; Winklhofer, Ursula
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  11 (2016)  3 - p. 265-267 , 2016
 
?
13

Editorial:

Kalicki, Bernhard ; Winklhofer, Ursula ; Gödrich, Julia
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  10 (2015)  2 - p. 127-128 , 2015
 
1-15