Search for persons
X
?
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. ,
3
Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung: Fazit und ..:
, In:
?
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung ,
4
Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung – Fazit und..:
, In:
?
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung ,
5
Ergebnisorientierte Steuerung – Bildungspolitische Strategi..:
, In:
?
Schulqualität managen / Heike Ackermann ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Heike Ackermann ..
6
Schulentwicklungsprozesse
, In:Fragwürdigkeit und Sinn von Qualitätsstandards
Copies:
Zentrale:E03 a pae 455 e/911
?
15
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steu..
empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen
Educational governance ; Bd. 9
Copies:
Zentrale:Magazin 02.f.8606