Wolter, Ilka
72  results:
Search for persons X
?
3

Quality of attachment relationships and frequency of mathem..:

Wolter, Ilka ; Hannover, Bettina
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  36 (2022)  1-2 - p. 53-63 , 2022
 
?
4

Quality of attachment relationships and frequency of mathem..:

Wolter, Ilka ; Hannover, Bettina
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  36 (2022)  1-2 - p. 53-63 , 2022
 
?
5

Schule und Geschlecht:

, In: Handbuch Schulforschung,
Hannover, Bettina ; Wolter, Ilka - p. 827-847 , 2022
 
?
8

Die Schulschließungen aus Sicht der Eltern. Ergebnisse des ..:

, In: Schule während der Corona-Pandemie. Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld.,
Nusser, Lena ; Wolter, Ilka ; Attig, Manja. - p. 33-50 , 2021
 
?
10

Profiles of competence development in mathematics and readi..:

Freund, Micha-Josia ; Gnambs, Timo ; Lockl, Kathrin.
European Journal of Psychology of Education.  37 (2021)  4 - p. 1015-1034 , 2021
 
?
12

The impact of gender-stereotypical text contents on reading..:

Thums, Kathrin ; Gnambs, Timo ; Wolter, Ilka
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  23 (2020)  6 - p. 1283-1301 , 2020
Link: https://doi.org/10.1007/..
Copies:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
13

Schule und Geschlecht:

, In: Handbuch Schulforschung,
Hannover, Bettina ; Wolter, Ilka - p. 1-21 , 2020
 
?
14

Erratum to: The impact of gender-stereotypical text content..:

Thums, Kathrin ; Gnambs, Timo ; Wolter, Ilka
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  24 (2020)  1 - p. 223-223 , 2020
 
?
15

The impact of gender-stereotypical text contents on reading..:

Thums, Kathrin ; Gnambs, Timo ; Wolter, Ilka
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  23 (2020)  6 - p. 1283-1301 , 2020
 
1-15