Zepter, Alexandra Lavinia
17  results:
Search for persons X
?
2

Integration von inklusionsorientierten Inhalten in die inte..:

Gebele, Diana ; Zepter, Alexandra Lavinia ; Budke, Alexandra.
https://journals.ub.uni-koeln.de/index.php/k_ON/article/view/298/574.  , 2020
 
?
3

Interdisziplinäres Denken als Ziel und Mittel für Reflexivi..:

Falkenstörfer, Sophia ; Keeley, Caren ; Zepter, Alexandra Lavinia
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2416/2412.  , 2018
 
?
4

Interdisziplinäres Denken als Ziel und Mittel für Reflexivi..:

Sophia Falkenstörfer ; Caren Keeley ; Alexandra Lavinia Zepter
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2416.  , 2018
 
?
5

Interdisziplinäres Denken als Ziel und Mittel für Reflexivi..:

Sophia Falkenstörfer ; Caren Keeley ; Alexandra Lavinia Zepter
http://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/50.  , 2018
 
?
6

Performative Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) 

ein Lehr- und Praxisbuch  Narr Studienbücher
Copies:  Zentrale:E03 a pae 616.8/534
 
?
7

Deutsch als Zweitsprache 

Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 616.8/005
 
?
8

TextBewegung 

Sprach- und Bewegungsaufgaben entwickeln, erproben und eval...  Textproduktion und Medium ; Band 16
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.0657
 
?
9

Inklusion 

Sprachdidaktische Perspektiven : Theorie, Empirie, Praxis  Köbes - Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik - Reihe A ; 11
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 z/274
 
?
10

Metacognition in Argumentative Writing Based on Multiple So..:

Gebele, Diana ; Zepter, Alexandra L. ; Königs, Pia.
European Journal of Investigation in Health, Psychology and Education.  12 (2022)  8 - p. 948-974 , 2022
 
?
11

Materialgestütztes argumentierendes Schreiben im Geographie..:

, In: Argumentieren und Vergleichen. Beiträge aus der Perspektive verschiedener Fachdidaktiken.,
Budke, Alexandra ; Gebele, Diana ; Königs, Pia.. - p. 173-199 , 2021
 
?
12

Qualifizierung von wissenschaftlichem Nachwuchs in der Deut..:

, In: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Edition Fachdidaktiken,
Jost, Jörg ; Schindler, Kirsten ; Seidler, Andreas.. - p. 295-316 , 2019
 
?
13

Sprachsensibler Fachunterricht im inklusiven Kontext:

, In: Inklusion / Diana Gebele & Alexandra L. Zepter (Hrsg.)
Gebele, Diana ; Zepter, Alexandra L.. (2016)  - p. 108-136
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 z/274
 
?
14

Wir sind [Köln]! - ein Blogprojekt: Heterogene Perspektiven..:

Gebele, Diane ; Zepter, Alexandra L
Praxis Deutsch.  43 (2016)  258 - p. 43-47 , 2016
Copies: Zentrale;
 
1-15