Search for persons
X
?
China & Innovation; FOM-Edition ,
1
Einflussfaktoren auf die Nutzungsabsicht von Produkten mit ..:
, In:
?
Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs; FOM-Edition ,
2
Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Sales Persons im B2B-..:
, In:
?
Quantitative Forschung in Masterarbeiten; FOM-Edition ,
4
Choice-based-Conjoint-Analyse: Präferenzanalyse für Liefers..:
, In:
?
Quantitative Forschung in Masterarbeiten; FOM-Edition ,
5
Grundlagen empirischer Forschung in quantitativen Masterarb..:
, In:
?
Künstliche Intelligenz in Wirtschaft & Gesellschaft; FOM-Edition ,
6
Einflussfaktoren auf die Nutzungsabsicht von KI im privaten..:
, In:
?
Enlightened Marketing in Challenging Times; Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science ,
7
Perception of Digitalization across a Typology of Consumer ..:
, In:
?
Operations, Logistics and Supply Chain Management; Lecture Notes in Logistics ,
8
Marketing Concepts and Instruments in Supply Chain Manageme..:
, In:
?
9
Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen
FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management;SpringerLink, Bücher
?
?
Moderne Methoden der Marktforschung ,
11
Berücksichtigung der Psycho-Physiognomik bei der Auswahl vo..:
, In:
?
Moderne Methoden der Marktforschung ,
12
Potenziale von Location-based Services für die Marktforschu..:
, In:
?
13
Markt- und Absatzprognosen
Modelle - Methoden - Anwendung
FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management;SpringerLink, Bücher
?
?