oliver gansser
26  results:
Search for persons X
?
2

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Sales Persons im B2B-..:

, In: Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs; FOM-Edition,
 
?
4

Choice-based-Conjoint-Analyse: Präferenzanalyse für Liefers..:

, In: Quantitative Forschung in Masterarbeiten; FOM-Edition,
Held, Corinna ; Gansser, Oliver - p. 33-64 , 2022
 
?
5

Grundlagen empirischer Forschung in quantitativen Masterarb..:

, In: Quantitative Forschung in Masterarbeiten; FOM-Edition,
 
?
6

Einflussfaktoren auf die Nutzungsabsicht von KI im privaten..:

, In: Künstliche Intelligenz in Wirtschaft & Gesellschaft; FOM-Edition,
Gansser, Oliver ; Reich, Christina - p. 487-515 , 2020
 
?
7

Perception of Digitalization across a Typology of Consumer ..:

, In: Enlightened Marketing in Challenging Times; Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science,
Gansser, Oliver ; Schultz, Carsten D. - p. 305-306 , 2020
 
?
8

Marketing Concepts and Instruments in Supply Chain Manageme..:

, In: Operations, Logistics and Supply Chain Management; Lecture Notes in Logistics,
 
?
9

Moderne Methoden der Marktforschung 

Kunden besser verstehen  FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management;SpringerLink, Bücher
 
?
10

Online- versus mobile Umfragen in der Marktforschung:

, In: Moderne Methoden der Marktforschung,
Gansser, Oliver ; Zimmermann, Sabrina - p. 73-91 , 2017
 
?
11

Berücksichtigung der Psycho-Physiognomik bei der Auswahl vo..:

, In: Moderne Methoden der Marktforschung,
Gansser, Oliver ; Taube, Elena - p. 169-190 , 2017
 
?
 
?
13

Markt- und Absatzprognosen 

Modelle - Methoden - Anwendung  FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management;SpringerLink, Bücher
 
1-15