?
1
Die Relevanz überfachlicher Kompetenzen bei Personalauswah..
Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung ; Band 23;Research
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 730/728
?
2
Assessment-Center erfolgreich bestehen
das Standardwerk für anspruchsvolle Führungs- und Fach-As...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 043.5/857(26)
?
3
Talentmanagement als personalpolitischer Ansatz im Öffentl..
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel mehrerer Kommunen im...
Schriftenreihe Personalwirtschaft ; Band 65
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 730/233
?
4
Digitales Matching-Werkzeug als ganzheitliches Konzept zur ..
Forschungsberichte Arbeitswissenschaft/Arbeitspsychologie ; Band 10
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 162.5/566
?
5
Assessment Center
souverän agieren - gekonnt überzeugen
dtv ; 50963;Beck-Wirtschaftsberater
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 162.5/788(4); TB BHV: wir 448/48(4)
?
6
IT-gestützte Lern- und Assessmentmodule für nachhaltiges ..
empirische Erkenntnisse und Gestaltungsansätze zum Einsatz...
Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 99
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 162.5/878
?
7
Assessment-Center-Training für Führungskräfte
die wichtigsten Übungen - die besten Lösungen
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 043.5/434(12)
?
8
Das überzeugende Vorstellungsgespräch für Führungskräf..
wie Sie Headhunter, Personalprofis und Top-Manager überzeu...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 162.5/912; TB Nautik Ws Püt 5 (2019)
?
10
Assessment-Center für Hochschulabsolventen
Young professionals
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 043.5/269
?
11
Personalauswahl
die wichtigsten diagnostischen Verfahren für das Human Res...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 162.5/542
?
12
Die 100 wichtigsten Tipps zum Assessment Center
für eine optimale Vorbereitung in kürzester Zeit
[Beruf & Karriere] : exakt
Copies:
TB Nautik Ws Hes 3 (2015)
?
13
Spitzensport als biografische Information bei der Personal(..
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Bd. 390
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 162.5/503
?
15
Exzellenz im Personalmanagement
neue Ergebnisse der Personalforschung für Unternehmen nutz...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 150.5/579