73  results:
?
1

Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen 

eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Ei...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 558
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 379.5/465
 
?
2

Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship .. 

ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424//288
 
?
3

Hybride Events 

Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation  essentials
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420/971
 
?
4

Methodenentwurf zur Gestaltung der Pricing Intelligence 

ein Methoden-Engineering-Ansatz zur Verbesserung der IT-Unt...  Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 85
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 469/749
 
?
5

Big Data, Big Impact? 

Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unterne...  Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; 216
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.0633
 
?
6

Werbung im Wandel 

von der Reichweite zur Relevanz 
Justitz, Robert - Erstaufl. . , 2013
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 430 s/114; BB WiWi: 11a bwl 430 s/114a
 
?
7

Google+ 

das Plus für Ihr Social-Media-Marketing 
Faber, Ron , 2013
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419 s/867
 
?
8

Service-orientierte Geschäftsmodelle 

erfolgreich umsetzen 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424 s/992; BB WiWi: 11a bwl 424 s/992a
 
?
9

Social Media und Brand Community Marketing 

Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis 
 
?
10

Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebook, Twitter,.. 

Webselling, Geld verdienen mit dem Internet
Stuber, Reto - 6., überarb. Aufl. . , [2012]
 
?
11

Kunde 2.0 

wie Unternehmen Social Media nutzen 
 
?
12

Social Media Marketing 

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis 
Bernecker, Michael ; Beilharz, Felix - 3., aktualisierte Auflage . , 2012
 
?
13

Consumerswork 

zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 
 
?
14

Social Media Monitoring 

Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf F... 
Sterne, Jim ; Engel, Reinhard - 1. Aufl. . , 2011
 
?
15

Social-Media-Management 

Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen ...  CIO
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424 s/476; TB BHV: wir 399/146
 
1-15