?
1
Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen
eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Ei...
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 558
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 379.5/465
?
2
Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship ..
ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424//288
?
3
Methodenentwurf zur Gestaltung der Pricing Intelligence
ein Methoden-Engineering-Ansatz zur Verbesserung der IT-Unt...
Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 85
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 469/749
?
4
Einsatzpotential von Support Vector Machines (SVM)-Klassifi..
empirische Untersuchung am Beispiel der Kündigungsprognose...
Stone's Publishing Cologne
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 414.2/716
?
5
Shared Servicespace
Arbeits- und akteursorientierte Gestaltung computerunterstu...
Copies: Zentrale;
?
6
Performance Measurement für Customer Relationship Manageme..
Controlling des IKT-basierten Kundenbeziehungsmanagements
Wirtschaftswissenschaft
?
7
Symbolik und Bedeutung des e-Business
eine ganzheitliche Betrachtung am Beispiel Destinations-Man...
Copies:
BB WiWi: 11a ver 954/149
?
12
Expertensysteme zur Analyse strategischer Marketingprobleme
eine explorative Studie der Einsatz- und Entwicklungsmögli...
Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 4
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 379.5/104a
?
13
EDV-orientierte Außendienststeuerung
Einsatz in der Konsumgüterindustrie
DUV, Wirtschaftswissenschaft
Copies:
Zentrale:Magazin wg 2142
?
14
Entwicklung eines Expertensystems für Absatzprognosen durc..
Betriebs- und Wirtschaftsinformatik ; 44
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 379.5/824
?
15
Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing
die Integration informationsorientierter, modellorientierte...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1015
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.4745; Zentrale:E02 a bwl 379.5/946a