27  results:
?
1

Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen 

eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Ei...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 558
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 379.5/465
 
?
2

Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship .. 

ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424//288
 
?
3

Methodenentwurf zur Gestaltung der Pricing Intelligence 

ein Methoden-Engineering-Ansatz zur Verbesserung der IT-Unt...  Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 85
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 469/749
 
?
4

Einsatzpotential von Support Vector Machines (SVM)-Klassifi.. 

empirische Untersuchung am Beispiel der Kündigungsprognose...  Stone's Publishing Cologne
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/716
 
?
5

Shared Servicespace 

Arbeits- und akteursorientierte Gestaltung computerunterstu... 
Copies: Zentrale;
 
?
6

Performance Measurement für Customer Relationship Manageme.. 

Controlling des IKT-basierten Kundenbeziehungsmanagements  Wirtschaftswissenschaft
Auer, Christoph - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  TB BHV: wir 596/71; BB WiWi: 11a bwl 424/411
 
?
7

Symbolik und Bedeutung des e-Business 

eine ganzheitliche Betrachtung am Beispiel Destinations-Man... 
Copies:  BB WiWi: 11a ver 954/149
 
?
8

Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz me.. 

Gabler Edition Wissenschaft
Elsner, Ralf - 1. Aufl. . , 2003
Copies:  TB BHV: wir 590/195; BB WiWi: 11a bwl 414.2/092
 
?
 
?
12

Expertensysteme zur Analyse strategischer Marketingprobleme 

eine explorative Studie der Einsatz- und Entwicklungsmögli...  Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 4
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 379.5/104a
 
?
13

EDV-orientierte Außendienststeuerung 

Einsatz in der Konsumgüterindustrie  DUV, Wirtschaftswissenschaft
Gey, Thomas , 1990
Copies:  Zentrale:Magazin wg 2142
 
?
14

Entwicklung eines Expertensystems für Absatzprognosen durc.. 

Betriebs- und Wirtschaftsinformatik ; 44
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 379.5/824
 
?
15

Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing 

die Integration informationsorientierter, modellorientierte...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1015
Both, Martin , 1989
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.4745; Zentrale:E02 a bwl 379.5/946a
 
1-15