?
2
Werteerfassung und Wertemanagement
gezielte Werteentwicklung von Persönlichkeiten, Teams und ...
essentials;Springer eBook Collection
?
4
Umsatzrealisierung nach IFRS
Entscheidungsnützlichkeit der Regelungen des Revenue-Recog...
Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung ; Bd. 43
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 575 em/106; Zentrale:E02 a bwl 575 em/106a
?
5
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue..
eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten R...
Innovatives Markenmanagement ; 40
?
6
Auktionen und Revenue Management in der Automobilindustrie
hybride Distribution zur selbstregulierenden Fahrzeugalloka...
Research
Copies:
Zentrale:E02 a swl 789.5/359; BB WiWi: 11a swl 789.5/359a
?
7
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue..
eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten R...
Innovatives Markenmanagement ; 40
?
8
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbs..
Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsm...
Gabler Edition Wissenschaft, Innovatives Markenmanagement;Gabler Edition Wissenschaft
?
9
Wahrgenommene Preisfairness bei Revenue Management
eine verhaltenswissenschaftliche und empirisch gestützte U...
Copies: Zentrale;
?
10
Revenue Management in der deutschen Automobilwirtschaft
Voraussetzungen, Konzeption und Auswirkungen auf die Bedarf...
Logistik-Management in Forschung und Praxis ; 18
?
11
Yield-Management und Kundenzufriedenheit
konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel v...
Wirtschaftswissenschaft
?
12
Revenue Management
Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Special issue ; 2005,1
Copies:
TB Nautik 15/1 Zei. 2005,1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.s.9173
?
13
Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement
Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag
?
14
Auswirkungen rechtlicher Nebenbedingungen auf produktions- ..:
Copies:
Zentrale:Magazin 03.c.1330