27  results:
?
1

Produktivität von Customization Services 

Messung, Bewertung und Steuerung am Beispiel industrieller ...  Management mediengestützter Dienstleistungsinnovationen ; 5
Korflesch, Harald F. O. von - 1. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a swl 042/861
 
?
2

Von Taylor zu Toyota 

Rationalisierungsdebatten im 20. Jahrhundert 
Vahrenkamp, Richard - 2., korrigierte und erweiterte Auflage . , März 2013
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 335/815(2); TB BHV: wir 553/38(2)
 
?
3

Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customizatio 

theoretische Überlegungen und empirische Befunde  Gabler Research
Slamanig, Michael - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 336/920; Zentrale:E02 a bwl 336/920a
 
?
4

Adaptives, baukastenbasiertes Recommendersystem 

Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen ; Bd. 28
Renneberg, Volker - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 336/293
 
?
5

Von Taylor zu Toyota 

Rationalisierungsdebatten im 20. Jahrhundert 
Vahrenkamp, Richard - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 335/815; Zentrale:E02 a bwl 335/815a
 
?
7

Aktive Produktindividualisierung 

Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Cus...  Gabler Edition Wissenschaft, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Gabler-Edition Wissenschaft
Düll, Anja - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 336/159; BB WiWi: 11a bwl 336/159a
 
?
8

Mass Customization auf dem chinesischen Automobilmarkt 

logistische und produktionswirtschaftliche Handlungserforde...  Wertschöpfungsmanagement ; 7
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
10

Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdi.. 

Gabler Edition Wissenschaft
Thomas, Peter - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a swl 222/446
 
?
11

Mass customization 

ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalt...  Gabler Edition Wissenschaft, Markt- und Unternehmensentwicklung
Piller, Frank T. - 4., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. . , 2008
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
12

Marke Eigenbau 

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion 
Friebe, Holm - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.8761; TB BHV: wir 554/17
 
?
13

Mass Customization als strategische Anwendung des Electroni.. 

eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und E...  Reihe: Electronic Commerce ; 33
Grasmugg, Stefan - 1. Aufl. . , 2006
Copies:  Zentrale:E02 a swl 050/890
 
?
14

Vertriebseffizienz durch Kundenintegration 

empirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller vo...  Gabler Edition Wissenschaft, Markt- und Unternehmensentwicklung
Stotko, Christof M. - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  TB BHV: wir 596/84; BB WiWi: 11a swl 789.2/191
 
?
15

Das Instrument der Sauberkeit 

die Entwicklung der Massenproduktion von Feinseifen in Deut...  Cottbuser Studien zur Geschichte von Technik, Arbeit und Umwelt ; 26
Copies:  Zentrale:E02 a che 002/367
 
1-15