154  results:
?
1

Multi-Channel-Marketing 

Grundlagen - Instrumente - Prozesse  Lehrbuch
Wirtz, Bernd W. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2022]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/807(3); BB WiWi: 11a bwl 414.2/807(3)a
 
?
2

Die Einwilligung im Direktmarketing durch Fernkommunikation 

Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag, Reihe Rechtswissenschaft ; Band 185
Boos, Nikolaus , [2022]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/608
 
?
3

Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerc 

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Su...  Forum Marketing;Springer eBook Collection
Arz, Stefanie - 1st ed. 2020. . , 2020
 
?
4

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kong...  SpringerLink, Bücher
Deutscher Dialogmarketing Verband , [2019]
 
?
5

Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung 

eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel a...  Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen;Research
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/717
 
?
6

Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen a.. 

dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhan...  SIBE-Wissenschaftsreihe
Beck, Norbert - 1. Auflage . , 2016
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/865
 
?
7

Mobile user experience 

der Einfluss von kognitivem Entertainment auf die Nutzung m...  Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 156
Zeiler, Vanessa , Januar 2016
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.3798
 
?
8

Adäquate Umsetzung von Compliance-Kontrollen unter Berück.. 

ein Leitfadenentwurf  Schriftenreihe Compliance ; Band 13
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 925/709
 
?
9

Multi-Level-Marketing 

empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;Research
Bosch, Christian , [2016]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/394
 
?
10

Multi-Level-Marketing 

Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
Bosch, Christian - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
11

Dialogmarketing 

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Mar... 
Holland, Heinrich - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2016]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/131(4); TB BHV: wir 590/202(4)
 
?
13

Medienwirkungsrelevante Determinanten der Direct Mail-Nutzu.. 

ein Optimierungsansatz für die interaktionsorientierte Dir...  Schriftenreihe Merkur ; Band 96
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/010
 
?
 
1-15