?
1
Multi-Channel-Marketing
Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Lehrbuch
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 414.2/807(3); BB WiWi: 11a bwl 414.2/807(3)a
?
2
Die Einwilligung im Direktmarketing durch Fernkommunikation
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag, Reihe Rechtswissenschaft ; Band 185
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 414.2/608
?
3
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerc
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Su...
Forum Marketing;Springer eBook Collection
?
4
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kong...
SpringerLink, Bücher
?
5
Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel a...
Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen;Research
Copies:
Zentrale:E02 a swl 804/717
?
6
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen a..
dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhan...
SIBE-Wissenschaftsreihe
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 414.2/865
?
7
Mobile user experience
der Einfluss von kognitivem Entertainment auf die Nutzung m...
Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 156
Copies:
Zentrale:Magazin 02.k.3798
?
8
Adäquate Umsetzung von Compliance-Kontrollen unter Berück..
ein Leitfadenentwurf
Schriftenreihe Compliance ; Band 13
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 925/709
?
9
Multi-Level-Marketing
empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...
Kundenmanagement & Electronic Commerce;Research
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 414.2/394
?
10
Multi-Level-Marketing
Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...
Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
?
13
Medienwirkungsrelevante Determinanten der Direct Mail-Nutzu..
ein Optimierungsansatz für die interaktionsorientierte Dir...
Schriftenreihe Merkur ; Band 96
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 414.2/010
?
15
Dimensions of multichannel marketing and effects of consume..:
Copies:
Zentrale:Magazin 02.k.6087