37  results:
?
1

Der gekaufte Staat 

wie Konzernvertreter in deutschen Ministerien sich ihre Ges...  KiWi-Paperback ; 1097
Adamek, Sascha - 3. Aufl., [aktualisierte Neuausg.] . , 2011
Copies:  Zentrale:Magazin 02.h.5557
 
?
2

Wissensarbeiter organisieren 

Perspektiven kollektiver Interessenvertretung 
Pernicka, Susanne - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  SOCIUM: 13.06.3 0031gp022010; Zentrale:Magazin 02.A.3952
 
?
3

Public Governance und schwache Interessen:

Russ, Sabine ; Clement, Ute ; Nowak, Jörg.. - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  :TB Technik Po IV Publ 8; Zentrale:E02 a pol 453/872
 
?
4

Public Affairs 

Strategien und Instrumente der Interessenvertretung für Wi...  Wirtschafts- und Forschungsmanagement
Copies:  Zentrale:E02 a pol 453/191
 
?
5

Public Affairs-Management von Großunternehmen 

Markt- versus Nichtmarktstrategien  Public affairs und Politikmanagement ; 11
Copies:  Zentrale:Magazin 02.A.2620
 
?
6

Politik unter Einfluss 

Netzwerke, Öffentlichkeiten, Beratungen, Lobby 
Priddat, Birger P. - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a pol 453/436
 
?
7

Interessenvermittlung in Politikfeldern 

vergleichende Befunde der Policy- und Verbändeforschung 
Rehder, Britta - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a pol 453/079
 
?
8

Politiknetzwerke 

Modelle, Anwendungen und Visualisierungen  Lehrbuch
Schneider, Volker ; Janning, Frank - 1. Aufl. . , 2009
 
?
9

Der gekaufte Staat 

wie Konzernvertreter in deutschen Ministerien sich ihre Ges... 
Adamek, Sascha - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.4419
 
?
10

Die Kooperations-Strategie 

Strategische Allianzen - Neue Akteure im System der Interes... 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.A.1197
 
?
11

Praxisbuch: politische Interessenvermittlung 

Instrumente - Kampagnen - Lobbying 
Rieksmeier, Jörg - 1. Aufl. . , 2007
Copies:  :TB Technik Po IV Prax 2; Zentrale:E02 a pol 453 a/811
 
?
12

Lobbying 

Strukturen, Akteure, Strategien  Bürgergesellschaft und Demokratie ; Bd. 12
Kleinfeld, Ralf - 1. Aufl. . , 2007
 
?
13

Klassiker der Verbändeforschung 

Lehrbuch
Sebaldt, Martin ; Straßner, Alexander - 1. Aufl. . , 2006
Copies:  Zentrale:E02 a pol 453/166
 
?
14

Zielkampagnen für NGO 

strategische Kommunikation und Kampagnenmanagement im Dritt...  Public affairs und Politikmanagement ; 8
Copies:  Zentrale:E02 a pol 453/978
 
?
15

Zielkampagnen für NGO 

strategische Kommunikation und Kampagnenmanagement im Dritt...  Public affairs und Politikmanagement ; 8
Copies:  Zentrale:E02 a pol 453/978a; Zentrale:E02 a pol 453/978b
 
1-15