61  results:
?
2

Absatz-Marketing-Konzept für regionale Privatbrauereien 

am Beispiel regionaler Privatbrauereien in Baden-Württembe...  Schriftenreihe Merkur ; Bd. 71
Copies:  BB WiWi: 11a swl 804.2/180a
 
?
3

Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt 

eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des...  Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management ; 37
 
?
4

Die Modellierung von strategischen Wettbewerbsbeziehungen a.. 

eine empirische Untersuchung  Strategisches Management ; 77
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 420 kon/651; BB WiWi: 11a bwl 420 kon/651a
 
?
5

Simulation der Wechselwirkungen zwischen Wettbewerbsmärkte 

eine Untersuchung auf der Basis des KMD-Konzepts unter Verw...  Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis ; Bd. 43
Rudolph, Uta , 2009
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
6

Reputation und Kaufverhalten 

eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutsch...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 63
Schrader, Christina - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a swl 543 win/552
 
?
7

Erfolgsfaktoren des Markenmanagements 

die Entwicklung oberösterreichischer Biermarken seit 1945 ... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/262
 
?
8

Der Herkunftslandeffekt für Sektgrundweine 

eine empirische Untersuchung unter Verwendung kompositionel...  Dresdner Forschung, Wirtschaftswissenschaften ; 3
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/571
 
?
9

Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von.. 

das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft  Gabler Edition Wissenschaft, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Köster, Lars - 1. Aufl. . , 2006
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/434
 
?
10

Ökobilanz für Getränkeverpackungen II, Phase 2 

Forschungsbericht 10350504  Texte / Umweltbundesamt ; 2002,51;Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Copies:  Zentrale:Magazin 01.k.1002
 
?
11

Die Entwicklung der Karlsberg-Brauerei 1918 - 1992 

vom einfachen Mittelstandsbetrieb zum Unternehmensverbund i... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.f.1168
 
?
12

Lokaler Hörfunk als Werbemedium 

Planung und Gestaltung lokaler Hörfunkwerbung unter besond...  Schriftenreihe für die Brauwirtschaft ; Bd. 6
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522 run/634
 
?
14

Brauereiwirtschaft und Tourismus 

Möglichkeiten u. Chancen e. eigenständigen Regionalentwic...  Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung ; 48
Copies:  Zentrale:Magazin 01.k.4108
 
?
15

Logistik 

Grundlagen der Logistik und Ergebnisse einer empirischen Un... 
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804.2/870
 
1-15