99  results:
?
1

Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerc 

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Su...  Forum Marketing;Springer eBook Collection
Arz, Stefanie - 1st ed. 2020. . , 2020
 
?
2

Bepreisung priorisierter Datenübertragung 

Kundenwertanalysen in Next Generation Networks  Springer eBooks, Business and Economics;Springer eBook Collection
 
?
3

Struktur und Design responsiver Webseiten auf Smartphones 

Wie Sie das mobile Internet userfreundlich gestalten  essentials;SpringerLink, Bücher
 
?
4

Bepreisung priorisierter Datenübertragung 

Kundenwertanalysen in Next Generation Networks  Research
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/511
 
?
5

Mobile user experience 

der Einfluss von kognitivem Entertainment auf die Nutzung m...  Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 156
Zeiler, Vanessa , Januar 2016
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.3798
 
?
6

Mobile Strategy 

Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Ts...  SpringerLink, Bücher
Wächter, Mark - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
7

Einstieg in erfolgreiches Mobile Marketing 

App Marketing - App Monetarisierung - Mobile Advertising 
Kamps, Ingo , 2015
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/072
 
?
8

Zeitdiskrete Leistungsanalyse von Zellen-Multiplexern mit b.. 

Communication networks and computer engineering report ; No. 110
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.0166
 
?
9

Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte 

Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mo...  Mobile Computing;SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/572; Zentrale:E02 a ver 850/572a
 
?
10

Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte 

Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mo...  Mobile Computing;Springer Gabler Research
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/572; Zentrale:E02 a ver 850/572a
 
?
11

Korrelationen in Extremsituationen 

Eine empirische Analyse des deutschen Finanzmarktes mit Fok...  SpringerLink, Bücher
Reuse, Svend , 2011
 
?
12

Informationsvisualisierungen auf mobilen Endgeräten zur Un.. 

Informationstechnologie und Ökonomie ; 44
Thiele, Olaf - 1. Aufl . , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 110/959; BB WiWi: 11a bwl 110/959a
 
?
13

Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Priv.. 

konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3386
Gropp, Mirko - 1. Aufl. . , c 2011
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/112; Zentrale:E02 a ver 850/112a
 
?
14

Mobile Marketing für Messen 

integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller  Reihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Copies:  Zentrale:E02 a swl 881.7/142; TB BHV: wir 590.2/12
 
?
15

Verpasste Chancen und zukünftige Handlungsoptionen im Mobi.. 

Schriftenreihe mobiles Breitband und digitale Öffentlichkeiten ; Band 1
Sörries, Bernd - 1. Auflage . , 2010
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/050
 
1-15