67  results:
?
1

Gemeinsames Aufbrechen 

kollektive Buchläden in der BRD  Materialien der AG SPAK ; M 343
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/525
 
?
2

Leser-werben-Leser-Aktionen 

wie die Prämiengestaltung bei regionalen Tageszeitungen au...  Reihe: Kundenorientierte Unternehmensführung ; 10
Ehrmann, Steffen - 1. Aufl . , 2015
Copies:  BB WiWi: 11a swl 831/677
 
?
3

Verlagswirtschaft 

ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen  UTB ; 2652, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften
Lucius, Wulf D. von ; Huck, Hans ; Ulmer, Matthias - 3., neubearb. und erw. Aufl. . , 2014
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.4790
 
?
4

Das Buch Witsch 

das schwindelerregende Leben des Verlegers Joseph Caspar Wi... 
Möller, Frank - 1. Aufl. . , 2014
Copies:  Zentrale:Magazin 02.m.4780
 
?
5

Unternehmerische Erneuerungsprozesse und räumliche Entwick.. 

eine Analyse des ostdeutschen Verlagsgewerbes nach der deut... 
Copies:  Zentrale:Magazin ts 0375; Zentrale:E02 a swl 831/931
 
?
6

Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbra.. 

Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien  Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen ; Bd. 34
Hafkesbrink, Joachim - 1. Aufl. . , 2013
Copies:  Zentrale:E02 a swl 834 medi/310
 
?
7

Storyseller 

wie Amazon den Buchmarkt aufmischt : la littérature selon ... 
Kleine, Brigitte , P 2013
Copies:  Zentrale/Mediathek: pg 8988
 
?
8

Strategische Geschäftsfelderweiterung deutscher Zeitschrif.. 

eine empirische Untersuchung mithilfe der Anwendung von Sco... 
Schauseil, Caspar G. - 1. Aufl. . , 2012
Copies:  BB WiWi: 11a swl 831/533
 
?
9

Die Messung der Dienstleistungskompetenz 

Entwicklung und Prüfung eines Messverfahrens für KMU zur ... 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 034.2/662
 
?
10

Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage 

eine empirische Gemeinschaftsstudie von VDZ, KPMG und TU Mu... 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.b.5903
 
?
11

Internationale Printmedien-Joint Ventures 

Wachstumsoption und Steuerungsherausforderung  Controlling Praxis
Kühnle, Boris Alexander - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/372
 
?
12

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen 

ein explorativer Ansatz  Gabler Research, Marketing-Management;Gabler Research
Geißler, Cornelia - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/957
 
?
13

Produktzugaben bei Frauenzeitschriften 

eine qualitative Analyse ihrer Erfolgsfaktoren 
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/355
 
?
14

Redaktionelles Marketing 

Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven 
Funk, Florian , 2006
Copies:  Zentrale:E03 a puz 322 fb/848
 
?
15

Verlagswirtschaft 

ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen  UTB ; 2652, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften
Copies:  Zentrale:Magazin 02.r.6601
 
1-15