97  results:
?
1

The history of telecommunications 

The history of technology
Oxlade, Chris , [2018]
Copies:  Zentrale:Magazin 02.s.7026
 
?
2

The dynamics of broadband markets in Europe 

realizing the 2020 digital agenda 
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/116
 
?
3

Wachstumsorientierte Telekommunikationspolitik 

Handlungsbedarf und -optionen  Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen ; Band 25
Falck, Oliver ; Barth, Anne-Kathrin ; Haucap, Justus. - 1. Auflage . , 2014
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/393
 
?
4

Internet, Telekomliberalisierung und Wirtschaftswachstum 

10 Gebote für ein digitales Wirtschaftswunder 
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/786
 
?
5

Reforming the postal sector in the face of electronic compe.. 

Advances in regulatory economics
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/017
 
?
6

Der Ausbau neuer Netze in der Telekommunikation 

institutionelle, ökonomische und juristische Betrachtungen  Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen ; 21
Inderst, Roman - 1. Aufl. . , 2012
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863.4/621; Zentrale:E02 a ver 863.4/621a
 
?
7

Digital universe 

the global telecommunication revolution 
Seel, Peter Benjamin - 1. publ. . , 2012
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/934
 
?
8

Netzneutralität und Netzbewirtschaftung 

Multimedia in Telekommunikationsnetzwerken 
Krone, Jan ; Pellegrini, Tassilo - 1. Aufl. . , 2012
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863.4/866; Zentrale:E02 a ver 863.4/866a
 
?
10

Telekommunikation 2009: klaren Wettbewerbskurs halten 

Sondergutachten der Monopolkommission gemäß § 121 Abs. 2 T...  Sondergutachten der Monopolkommission ; 56
Monopolkommission - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 177.2/795-56; Zentrale:E02 a vwl 177.2/795a-56
 
?
11

Effiziente Regeln für Telekommunikationsmärkte in der Zuk.. 

Kartellrecht, Netzneutralität und Preis-Kosten-Scheren  Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen ; Bd. 7
Haucap, Justus ; Kühling, Jürgen - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/527; Zentrale:E02 a ver 863/527a
 
?
12

Der paralysierte Konsument 

eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl ...  Reihe: Marketing ; Bd. 43
Huber, Frank ; Vogel, Johannes ; Matthes, Isabel. - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/375; Zentrale:E02 a ver 850/375a
 
?
13

The economics of digital markets:

Madden, Gary , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a ver 863/316; Zentrale:E02 a ver 863/316a
 
?
 
?
15

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums 

eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche  Gabler Edition Wissenschaft
Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/113; Zentrale:E02 a ver 850/113a
 
1-15