10  results:
?
1

Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion 

Beiheft zur Zeitschrift "Sonderpädagogische Förderung heute"
 
?
2

Schule digital - der Länderindikator 2017 

schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonde... 
Link: https://www.waxmann.com/..

Copies:  Zentrale:E03 a pae 545.5/789
 
?
3

Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen 

Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung  Waxmann-E-Books, Lehrerbildung
Link: https://elibrary.utb.de/..

Copies:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
4

Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Unterricht 

eine Studie im Kontext migrationsbedingter sprachlicher Het...  Interkulturelle Bildungsforschung ; 20
Riebling, Linda - Online-Ausg. . , 2013
 
?
5

Fachdidaktik Naturwissenschaft 1.-9. Schuljahr 

UTB ; 3248, Pädagogik;utb-studi-e-book
Labudde, Peter - 1. Aufl. . , 2010
 
?
6

Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Schule 

ein Studienbuch  Umweltbildung und Zukunftsfähigkeit ; Band 4
Hauenschild, Katrin ; Bolscho, Dietmar - 3., durchgesehene Auflage . , 2009
Link: https://doi.org/10.3726/..

Copies:  Zentrale:E03 a pae 638/368; Zentrale:E03 a pae 638/368a
 
?
7

Naturbezogenes und naturwissenschaftliches Lernen im Sachun.. 

Sachunterricht konkret;Praxis Pädagogik. Sachunterricht konkret;Praxis Pädagogik
Wittkowske, Steffen ; Giest, Hartmut - 1. Auflage . , 2008
Link: https://elibrary.utb.de/..

Copies:  Zentrale:E03 a pae 637.5/867; Zentrale:E03 a pae 637.5/867a
 
?
8

Scientific Literacy 

Der Beitrag der Naturwissenschaften zur Allgemeinen Bildung  Springer eBook Collection, Humanities, Social Science
 
?
9

Umwelterziehung in der Schule 

Zwischen Anspruch und Wirksamkeit  Springer eBook Collection, Humanities, Social Science;Schriften der DGfE ; 8
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E03 a pae 638 m/692
 
?
10

Schülermitbeteiligung im Fachunterricht 

Englisch, Geschichte, Physik und Chemie im Blickfeld von Le...  Springer eBook Collection, Humanities, Social Science;Schule und Gesellschaft ; 22
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  SOCIUM: 06.08.2 0530gp052000; Zentrale:E03 a pae 517 sl/355
 
1-10