13  results:
?
1

Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerc 

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Su...  Forum Marketing;Springer eBook Collection
Arz, Stefanie - 1st ed. 2020. . , 2020
 
?
2

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kong...  SpringerLink, Bücher
Deutscher Dialogmarketing Verband , [2019]
 
?
3

Multi-Level-Marketing 

Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
Bosch, Christian - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
5

Permission Marketing 

Erfolgswirkung der Einwilligung  Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/765
 
?
6

No-Line-Handel 

Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/115; BB WiWi: 11a bwl 414.2/115a
 
?
7

Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte 

Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mo...  Mobile Computing;SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a ver 850/572; Zentrale:E02 a ver 850/572a
 
?
8

Multi-Channel-Handel 

Erfolgsfaktoren und Best Practices  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection, Business and Economics
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a swl 918/363; TB BHV: wir 592/54
 
?
9

Suchmaschinen-Marketing 

Konzepte, Umsetzung und Controlling  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/054
 
?
10

Multichannel-Retailing 

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels 
Link: https://ebookcentral.pro..

Copies:  TB BHV: wir 592/44
 
?
11

Multichannel-Retailing 

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels 
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  TB BHV: wir 592/44
 
?
12

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail 

Inhalte richtig formulieren und gestalten, E-Mails sicher z... 
Aschoff, Martin - 2., vollständig überarb. und erw. Auflage . , 2005
Link: https://doi.org/10.3139/..

Copies:  TB BHV: wir 590.1/82(2); BB WiWi: 11a bwl 414.2/396(2)
 
?
13

Brand medicine 

the role of branding in the pharmaceutical industry 
Link: http://www.palgraveconne..

Copies:  Zentrale:E02 a swl 799.2/601
 
1-13