10  results:
?
2

Ökonomie der Werbung 

Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle  Springer eBook Collection
Nöcker, Ralf - 3. Auflage . , [2021]
 
?
3

Das Drehbuch zum Drehbuch 

Storytelling, Konzeption und Produktion für Werbefilme, Tr...  Springer eBook Collection
Heiser, Albert ; Heiser, Maximilian ; Hallifax, Kelvyn. - 3. Auflage . , [2020]
 
?
4

Ökonomie der Werbung 

Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle  SpringerLink, Bücher
Nöcker, Ralf - 2. Aufl. 2018 . , 2018
 
?
5

Events nachhaltig gestalten 

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung ...  SpringerLink, Bücher
Holzbaur, Ulrich - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
6

Entertaining Persuasion 

Die Wirkungen von Advergames auf Kinder  SpringerLink, Bücher
 
?
7

Medien im Marketing 

Optionen der Unternehmenskommunikation  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  TB Nautik 19/3.2 Grö 8(2009); TB BHV: wir 590/332
 
?
8

Mediaplanung 

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen 
Unger, Fritz - 5., aktualisierte und erweiterte Auflage . , 2007
 
?
9

Werbe- und Markenforschung 

Meilensteine — State of the Art — Perspektiven  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
10

Wirkung integrierter Kommunikation 

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection, Business and Economics
Esch, Franz-Rudolf - 4., aktualisierte Auflage . , 2006
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 430/798(4); Zentrale:E02 a bwl 430/798(4)a
 
1-10